Fernanda Brandao ist Mutter geworden

Hamburg/Schweden - Die einstige "Hot Banditoz"-Sängerin Fernanda Brandao (38) und ihr Partner Roman Weber (36) sind Eltern geworden!

Fernanda Brandao (38) verkündete die süßen News bei Instagram.
Fernanda Brandao (38) verkündete die süßen News bei Instagram.  © Fotomontage: Instagram/fernanda_brandao

Das verkündete das Paar am Mittwoch in einer Instagram-Story. "She's here" schrieb die Sängerin kurz und knackig zu einem Bild, auf dem sie freudestrahlend unter einer Leine mit Baby-Kleidung zu sehen ist. Ihr Töchterchen zeigte sie dabei allerdings nicht. Doch Mutter und Kind scheinen demnach wohlauf zu sein.

Zu den ersten Gratulanten gehörte natürlich auch Fernandas beste Freundin und Sängerin Jasmin Wagner (42) alias "Blümchen": "Nothing but LOVE for you and your little family!", kommentierte sie zu der frohen Botschaft.

Erst im November hatte Fernanda die Baby-Bombe endlich platzen lassen und ihre Schwangerschaft offiziell verkündet. Mitte März folgte dann die Nachricht, dass die beiden in freudiger Erwartung eines Mädchens seien.

Todesfall bei "Gefragt - Gejagt": Trauer um Publikumsliebling Klaus Otto Nagorsnik
Promis & Stars Todesfall bei "Gefragt - Gejagt": Trauer um Publikumsliebling Klaus Otto Nagorsnik

Zuvor hatte sich die Ex-DSDS-Jurorin aus der Öffentlichkeit zurückgezogen und war in ihre neue Heimat nach Schwedisch Lappland ausgewandert.

Dort sollte das Kind als "Nomaden-Baby" in einer Hütte auf die Welt kommen, hatte sie in einem Interview erklärt.

Bis kurz vor der Geburt blieb die 38-jährige Fitness-Trainerin auch körperlich aktiv, postete Bilder vom Ski-Fahren und beim Yoga mit ihrer XXL-Baby-Kugel und freute sich auf ihr neues Leben als Super-Mami.

Fernanda Brandao auf Instagram

Auch die Vorfreude auf das Baby war groß

Kurz vor der Geburt meldete sich Fernanda noch einmal bei ihren Instagram-Followern.
Kurz vor der Geburt meldete sich Fernanda noch einmal bei ihren Instagram-Followern.  © Screenshot Instagram/fernanda_brandao

Ende Februar hatte sich Fernanda noch einmal aus dem Schnee bei ihren Fans gemeldet.

"Mir geht es auf jeden Fall richtig gut, jetzt im Endspurt der Schwangerschaft", berichtete sie warm eingepackt und umgeben von einer weißen Schneelandschaft.

"Wir freuen uns enorm auf unser Baby und warten voller Vorfreude auf den Augenblick, wo das passiert."

Kein leichter Start ins Leben: Fußballstar und Moderatorin sind wieder Eltern!
Promis & Stars Kein leichter Start ins Leben: Fußballstar und Moderatorin sind wieder Eltern!

Sie wundere sich jeden Tag darüber, dass ihr Bauch immer noch weiter wachsen könne. Denn ihre Sportklamotten passten ihr zu dem Zeitpunkt schon lange nicht mehr.

"Ich hatte immer einen Traum von großen Brüsten, der hat sich jetzt erfüllt", scherzte Fernanda sichtlich glücklich.

Titelfoto: Fotomontage: Instagram/fernanda_brandao

Mehr zum Thema Fernanda Brandao: