Bauchfrei und in Turnschuhen: Justin und Hailey Bieber besuchen Präsident Macron

Paris - Was anziehen zum Treffen mit dem französischen Präsidenten? Pop-Sänger Justin Bieber (27) und Ehefrau Hailey Bieber (24) entschieden sich für ein recht ungewöhnliches Outfit.

Bereits seit fast drei Jahren verheiratet: Justin (27) und Hailey Bieber (24).
Bereits seit fast drei Jahren verheiratet: Justin (27) und Hailey Bieber (24).  © Jordan Strauss/Invision/AP/dpa

Na, was sich der Stylist wohl dabei gedacht hatte? Am späten Montagabend besuchte der "Yummy"-Sänger mit seiner Liebsten, dem Model Hailey Bieber, das französische Staatsoberhaupt Emmanuel (43) und seine Ehefrau Brigitte Macron (63) im Élysée-Palast.

Selbst für Biebs, wie ihn seine Fans liebevoll nennen, dürfte das ein besonderer Besuch sein. Denn diese Ehre fällt bekanntlich nicht jedem Star zu! Doch während sich die Macrons stilvoll wie eh und je präsentierten, haperte es bei dem Promi-Pärchen etwas.

Zwar warf sich Justin in Schale, trug einen Nadelstreifenanzug und kurze Haare. Seine Dreadlocks hatte er sich erst kürzlich abrasiert. Doch statt eleganten Schuhen gab es blaue Treter von Nike an den Füßen!

Paris Hilton schwanger? It-Girl soll ihr erstes Baby erwarten!
Promis & Stars Paris Hilton schwanger? It-Girl soll ihr erstes Baby erwarten!

Stolz postete der 27-Jährige einen Schnappschuss des Treffens auf Instagram und bewies, dass auch seine Ehefrau ein wenig daneben gegriffen hatte.

Denn Hailey trug nur zur Hälfte ein angemessenes Kleid - aus Wolle, knielang, aber bauchfrei. Und das für einen Besuch im Palast!

Justin Bieber stolz auf Instagram beim Treffen mit Macron

Warum war Justin Bieber im Élysée-Palast?

Frankreichs Präsident Emmanuel Macron (43) und seine Ehefrau Brigitte (63) bei den Konzerten der Fête de la Musique im Hof des Palastes.
Frankreichs Präsident Emmanuel Macron (43) und seine Ehefrau Brigitte (63) bei den Konzerten der Fête de la Musique im Hof des Palastes.  © Ian Langsdon/EPA POOL/AP/dpa

Justin Bieber und Hailey sind bereits seit ein paar Tagen in Frankreich unterwegs. Im Land findet aktuelle die Fête de la Musique statt, einen Umstand, den die beiden sicherlich für ihren Urlaub genießen. Auch in den Gärten des Palastes gab es Konzerte, wie Macron stolz twitterte.

Das Treffen soll laut dem französischen Sender BfmTV auf Wunsch des US-Musikers entstanden sein. Er soll mit dem Präsidenten über Jugend- sowie Klimafragen diskutiert haben. Rund eine Stunde waren sie wohl vor Ort.

Später sorgte der Stil der vor allem in den französischen Medien für Aufruhr. Denn Hailey Bieber trug ein Kleid des US-Designers LaQuanSmith, also keines von einem französischen Designer. Die beiden äußerten sich bis auf den Schnappschuss nicht weiter zu dem Besuch.

Tanja Szewczenko schwärmt nach Zwillings-Geburt über Tochter Jona: "Meine persönliche Heldin"
Promis & Stars Tanja Szewczenko schwärmt nach Zwillings-Geburt über Tochter Jona: "Meine persönliche Heldin"

Macron hatte bereits öfters Promis im Palast empfangen. So stattete ihm 2017 die Sängerin Rihanna (33) einen Besuch ab.

Titelfoto: instagram/justinbieber

Mehr zum Thema Justin Bieber: