Justin Bieber hat es wieder getan: Neues Liebestattoo überm Auge!

Los Angeles - Von Null auf Hundert. So könnte man die Beziehung von Justin Bieber (24) und Hailey (22) am besten beschreiben. Nach nur ein paar Wochen Partnerschaft ging es 2018 gleich vor den Altar: erst Blitzverlobung, dann Hochzeit.

Justin und Hailey Bieber im Liebesglück. Jetzt hat er sich ein Tattoo über dem Auge stechen lassen.
Justin und Hailey Bieber im Liebesglück. Jetzt hat er sich ein Tattoo über dem Auge stechen lassen.  © Screenshot/Instagram/Haileybieber & jonboytattoo

Jetzt gibt’s noch ein Partner-Tattoo zum Eheversprechen. Seiner Vorliebe für ausgefallene Tattoos bleibt sich Bieber also auch 2019 treu.

Justin trägt ein neues Paar-Tattoo im Gesicht. Über der rechten Augenbraue funkelt jetzt das englische Wort "grace" (zu Deutsch: Anmut, Gnade) in feinen Lettern.

Wo und was Hailey als Liebesbeweis trägt, bleibt weiterhin geheim.

Nach Tour-Absage: Justin Bieber mit nächster bitterer Nachricht für seine Fans!
Justin Bieber Nach Tour-Absage: Justin Bieber mit nächster bitterer Nachricht für seine Fans!

Hinter dem Kunstwerk auf Biebers Gesicht steckt der bekannter Tätowierer Jon Boy.

Er selbst stellte das Foto von seinem Werk auf Instagram. Für ihn besitzt dieses Tattoo auch eine ganz besondere Bedeutung. "Mir wird immer wieder bewusst, was meine Bestimmung ist, wenn ich mit Leuten wie dir zusammenarbeite. Menschen, die ihre Probleme, Ängste, Trauer, Erinnerungen und Triumphe mit mir teilen", teilte der Künstler auf seinem Instagram-Kanal mit.

Die Gerüchte um ein Partner-Tattoo von Hailey (22) und Bieber (24) sind schon seit letztem November im Umlauf. Bis jetzt konnte der Sänger den Liebesbeweis erfolgreich vor neugierigen Paparazzi verstecken.

Titelfoto: Screenshot/Instagram/Haileybieber & jonboytattoo

Mehr zum Thema Justin Bieber: