Kader Loth schockt Fans mit Ekel-Video

Berlin - Was zum Geier? Auf Instagram postete Promi-Sternchen Kader Loth ein verstörendes Video von einer schlimmen Verletzung in ihrem Gesicht. Was hat sich die Ex-Dschungelcamp-Ikone da nur angetan?

Kader Loth postete aus der Berliner Charité auf Instagram.
Kader Loth postete aus der Berliner Charité auf Instagram.  © Instagram Screenshot @kader_loth

Ein Schlauch steckt in ihrem rechten Auge, während ihr jede Menge Wasser übers Gesicht läuft.

Reality-Darstellerin Kader Loth spricht dennoch recht gefasst zu ihren Followern auf Instagram. Doch was ist dem früheren Dschungelcamp-Star zugestoßen?

Im Video erzählt die 47-Jährige, dass sie beim Putzen eine Flüssigkeit mit Giftstoffen ins Auge bekommen hat.

In der Berliner Charité lässt sie sich währenddessen das Auge ausspülen und reinigen. "Danach kommt der Notarzt und wird sich das Ganze angucken", klärt Kader ihre Fans auf.

Ob ihr Auge einen größeren Schaden davon tragen wird, ist noch unklar. Die Ex-Big-Brother-Teilnehmerin hofft natürlich, dass soweit nichts Schlimmes geschehen ist.

Und so auch ihre Fans: "Gute Besserung", wünscht eine Nutzerin. "Omg ich heule gleich", schreibt ein anderer User.

Neben den zahlreichen Genesungswünschen bekommt Kader Loth auch nette Ratschläge, wie sie solche Situationen in Zukunft vermeiden kann. So schreibt ein Fan: "Kader, warum putzt du auch? Lass das doch deine Fans oder Angestellten machen."

Vielleicht sollte die Kult-Schauspielerin diesen Tipp wirklich ernst nehmen.

Titelfoto: Instagram Screenshot @kader_loth

Mehr zum Thema Kader Loth:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0