Kanye West kehrt mit skuriller Ankündigung aus der Instagram-Pause zurück

Instagram - Lange war es ruhig um den US-Rapper Kanye West (44). Nun meldet er sich mit einer Ankündigung auf seinem Instagram-Profil zurück.

Seit Februar 2022 ist der US-Rapper Kanye West (44) mit seiner neuen Freundin Chaney Jones (24) zusammen.
Seit Februar 2022 ist der US-Rapper Kanye West (44) mit seiner neuen Freundin Chaney Jones (24) zusammen.  © Smg/SMG via ZUMA Press Wire/dpa

Erst löscht der Ex-Ehemann von Kim Kardashian (41) alle Beiträge, dann ist sein Profil wegen zu viel Pöbelei gesperrt und jetzt ist er wieder da. Ganz so als wäre nichts gewesen.

Ye, wie sich Kanye selbst nur noch nennt, gehört zu den Stars, die gern viel Wirbel um sich und ihren Internet-Auftritt machen. So löschte der 44-Jährige Ende 2021 alle seine Beiträge auf Instagram, nur um dann ein paar Monate später zurückzukehren.

Diese Rückkehr war getrübt von zahlreichen Beleidigungen Kanyes gegen einige Prominente, darunter auch Kim's neue Liebe Pete Davidson (28).

Nach "Shopping Queen"-Diss für Leipzig: Plötzlich denkt Guido an Umzug nach Sachsen
Shopping Queen Nach "Shopping Queen"-Diss für Leipzig: Plötzlich denkt Guido an Umzug nach Sachsen

Da auch ein Star wie er sich nicht alles erlauben kann, wurde sein Konto daraufhin temporär für 24 Stunden gesperrt.

Das passte dem Rapper natürlich überhaupt nicht und so entschloss er sich, eine komplette Instagram-Pause einzulegen.

Und zack, ein paar Monate später beginnt das Spiel wieder von vorn. Diesmal allerdings ohne Beleidigungen und dafür mit der Ankündigung eines neuen Projektes.

Kanye West arbeitet jetzt für McDonalds

Der "Donda"-Sänger lässt seine Fans wissen, dass er sich mit dem Designer Naoto Fukasawa (66) zusammengetan habe, um angeblich die McDonald's-Verpackungen neu zu gestalten. Mehr Infos gibt es allerdings noch nicht. Fans müssen sich für Details gedulden.

Titelfoto: Smg/SMG via ZUMA Press Wire/dpa

Mehr zum Thema Promis & Stars: