Fans machen sich Sorgen: Kanye West postet wirre Instagram-Beiträge und legt sich mit Kims neuem Freund an

Los Angeles - US-Rapstar Kanye West (44) hat erneut mit zahlreichen Veröffentlichungen bei Instagram für Aufregung gesorgt.

Kanye West (44) postet innerhalb weniger Stunden etliche Instagram-Posts, oft mit wirrem Inhalt. Dabei stellt er klar, dass alle Beiträge von ihm selbst stammen: "Mein Account wurde nicht gehacked!"
Kanye West (44) postet innerhalb weniger Stunden etliche Instagram-Posts, oft mit wirrem Inhalt. Dabei stellt er klar, dass alle Beiträge von ihm selbst stammen: "Mein Account wurde nicht gehacked!"  © instagram.com/kanyewest

Unter anderem teilte er am Sonntag mehrfach gegen den Komiker Pete Davidson (28) aus, der sich in letzter Zeit häufig an der Seite von Kim Kardashian (41) gezeigt hatte.

Kardashian und West hatten 2014 geheiratet und haben vier gemeinsame Kinder, hatten aber im vergangenen Jahr ihre Trennung verkündet.

Seitdem hatte West immer wieder öffentlich betont, dass er lieber wieder mit Kardashian zusammen wäre - auch am Sonntag bei Instagram erneut.

Ob er den Siegtreffer gesehen hat? Rap-Superstar sorgt bei CL-Spiel für Rätselraten!
Kanye "Ye" West Ob er den Siegtreffer gesehen hat? Rap-Superstar sorgt bei CL-Spiel für Rätselraten!

Zwischendurch löschte der Rapper auch immer wieder Veröffentlichungen oder betonte, dass sein Profil nicht gehackt worden sei.

Zahlreiche Fans kommentierten, dass sie sich Sorgen um den Musiker machten und schrieben unterstützende Kommentare.

Wenige Stunden später hat der 44-Jährige einen Großteil seiner merkwürdigen Posts aber auch schon wieder gelöscht.

Kanye West sorgt nicht zum ersten Mal für Verwirrung auf Instagram

Bereits in den vergangenen Tagen und Wochen hatte West immer wieder mit Veröffentlichungen bei Instagram für Wirbel gesorgt.

So hatte er Pop-Sängerin Billie Eilish (20) dazu aufgefordert, sich bei Rapper Travis Scott zu entschuldigen, weil sie diesen angeblich beleidigt haben soll.

Eilish verteidigte sich und sagte, sie habe Scott nie beleidigt. West löschte seine Veröffentlichung wieder.

Titelfoto: instagram.com/kanyewest

Mehr zum Thema Kanye "Ye" West: