"Möchte etwas mit Euch teilen": Kurvenwunder Liesl hat wichtige Botschaft für ihre Fans

Karlsruhe - Zehntausende folgen ihr im Netz, verehren ihre Kurven. Die Rede ist von der Plus-Size-Schönheit Alisa Piecha (31) alias Liesl. Nun hat sie sich mit einer sehr wichtigen Botschaft an ihre Follower gewandt.

Liesl rät: "Versteift Euch nicht auf Pläne. Genießt Euer Leben so, wie es kommt."
Liesl rät: "Versteift Euch nicht auf Pläne. Genießt Euer Leben so, wie es kommt."  © Montage: Screenshots Instagram.com/lieslkennsch

Die 31-Jährige weiß, ihre Anhänger mit durchaus erotischem Content zu begeistern. Im Fokus dabei: ihre üppige Oberweite.

Nicht zuletzt deshalb folgen der kurvigen Karlsruherin auf der Bilderplattform Instagram knapp 24.000 Menschen. Dazu kommen nochmal rund 60.000 auf TikTok.

Doch die dreifache Mama punktet bei Weitem nicht nur mit Sex, sondern auch mit jeder Menge Humor und regelmäßig auch tiefgängigen Postings.

Bonnie Strange: Ist Natascha Ochsenknecht ein "Schwiegermonster"? Jetzt spricht Bonnie Strange!
Bonnie Strange Ist Natascha Ochsenknecht ein "Schwiegermonster"? Jetzt spricht Bonnie Strange!

Letzteres war nun wieder an der Tagesordnung.

In ihrer aktuellen Instagram-Story blickt Liesl ein wenig in die Vergangenheit. Genauer gesagt auf einen Instagram-Post vom 28. März 2019.

"Ich möchte mal etwas mit Euch teilen", schreibt sie zu dem Screenshot des Postings. "Im März vor zwei Jahren verfasste ich für Euch diesen Post. Zu dem Zeitpunkt erfuhr ich, dass ich ungeplant schwanger war und mein drittes Kind erwarten sollte."

In dem Posting von 2019 schrieb die Plus-Size-Bloggerin: "Oft hat man einen genauen Plan für sein Leben. (...) Doch das Leben ist nicht planbar. Das Leben hat seinen eigenen Plan. Bisher wurde ich selten enttäuscht, wenn das Leben einfach mal die Zügel in die Hand genommen hat und einen gut durchdachten Plan komplett umgeworfen hat."

Darauf vertraue sie auch jetzt wieder, ließ sie ihre Fans damals wissen.

Liesl: "Genießt Euer Leben so, wie es kommt"

Im nächsten Bild der aktuellen Story hat sich das Vertrauen offensichtlich gelohnt.

"Ich durfte Recht behalten", schreibt sie nun zu einem Foto mit ihrer kleinen Tochter. "Das Leben hat's mal wieder geschafft." Und sie verrät: "Ich bin heute sooo viel glücklicher als noch vor zwei Jahren."

Ihren Abertausenden Fans rät sie zum Schluss: "Versteift Euch nicht auf Pläne. Genießt Euer Leben so, wie es kommt." Wahre Worte, liebe Liesl!

Titelfoto: Montage: Screenshots Instagram.com/lieslkennsch

Mehr zum Thema Promis & Stars: