Pralle Aussichten: Welche Nixe zeigt uns hier ihre sexy Kehrseite?

Karlsruhe - Ernährung, Sport und sexy Bild: So könnte man das Erfolgsrezept von Influencerin Pamela Reif (23) zusammenfassen.

Wir haben natürlich nur Augen für das Meer. Ehrlich!
Wir haben natürlich nur Augen für das Meer. Ehrlich!  © Screenshot: Instagram.com/Pamela Reif

Der jungen Frau aus Karlsruhe folgen auf der Bilderplattform Instagram sage und schreibe 5,5 Millionen Menschen. Und die bekommen von der 23-Jährigen einiges geboten.

Immer wieder zeigt Pamela auf ihrer Seite ihren durch viel Disziplin und Sport geformten Body, auf den sie zurecht stolz sein kann. Pics in knappen Outfits gehören da zum Standardprogramm. Jetzt war es wieder soweit.

Auf ihrem jüngst hochgeladenen Foto sehen wir die Influencerin am Rande eines Infinity Pools stehen, im Hintergrund erstreckt sich azurblaues Wasser bis zum Horizont.

Das Augenmerk des Betrachters dürfte aber weniger am Blau des Meeres hängenbleiben, als vielmehr am winzigen (blauen) Badeanzug, den Pamela am Leibe trägt. Und genauer: Am gestählten Po der Karlsruherin.

Da fällt dem geneigten Betrachter dann kaum noch auf, dass es ein drittes blaues Element auf dem Foto gibt. Ein blaues Tuch, das sie lässig in der Hand hält, macht nämlich den Blau-Hattrick voll...

Titelfoto: Screenshot: Instagram.com/Pamela Reif

Mehr zum Thema Promis & Stars: