Karoline Herfurth trickst beim Geschenke-Shopping

Berlin - Die Vorweihnachtszeit ist für Karoline Herfurth (38) der "Horror". Doch ein kleiner Trick lässt die Schauspielerin wieder entspannt aufatmen.

Für Karoline Herfurth (38) ist die Vorweihnachtszeit doppelt stressig.
Für Karoline Herfurth (38) ist die Vorweihnachtszeit doppelt stressig.  © IMAGO / Eventpress

"Sobald es früher dunkel wird, weiß ich: Mist, jetzt muss ich mich dringend um die Geschenke kümmern, sonst werde ich nicht mehr fertig", erklärt Herfurth der "Neuen Osnabrücker Zeitung".

Sie müsse mehr als 30 Geschenke besorgen, weil auch noch ein Großteil ihrer Freunde in der kalten Jahreszeit Geburtstag habe.

Aber: "Wenn es eng wird und ich eine gute Entdeckung gemacht habe, gehe ich es auch gern inflationär an. Dann kriegen mehrere Leute dasselbe."

Titelfoto: IMAGO / Eventpress

Mehr zum Thema Promis & Stars: