Kate Merlan zieht über GNTM-Zicke her: "Eine Ratte, hinterhältige Kuh!"

Thailand - 22 Promis insgesamt bekriegten sich in den letzten Wochen in der RTLZWEI-Show "Kampf der Realitystars", am Ende triumphierte der 28-jährige Skandal-Fußballer und heutige Umzugshelfer Kevin Pannewitz (TAG24 berichtete). Nicht nur in Thailand, auch zurück in Deutschland fliegen bei den Girls die Fetzen. 

TV-Sternchen Kate Merlan (33) holt zum Rundumschlag gegen ihre "Kampf der Realitystars"-Kontrahentinnen aus.
TV-Sternchen Kate Merlan (33) holt zum Rundumschlag gegen ihre "Kampf der Realitystars"-Kontrahentinnen aus.  © RTLZWEI

Kate Merlan (33), die es mit Pannewitz, Melissa Damilia (24, künftige RTL-Bachelorette) und "Prince Charming"-Furie Sam Dylan (29) ins Finale der Realityshow schaffte, nimmt ohnehin ungern ein Blatt vor den Mund.

Nun ließ sie die Zeit in Südostasien Revue passieren und nutzte die Möglichkeit, vor allem über seine andere Damen herzuziehen. 

"Es gab ein paar Leute, die mochte ich einfach nicht", sagte die Ex-Freundin von Sänger Nino de Angelo (56) und "Caught In The Act"-Star Benjamin Boyce (52) zu "Promiflash". 

Zoe Saip, österreichische Zicke in der "Germany's Next Topmodel"-Staffel 2018, bekam ordentlich ihr Fett weg. "Sie ist für mich eine Ratte, eine ganz linke, falsche, hinterhältige Kuh!" 

"Zoe ist für mich eigentlich ein langweiliger Mensch, sie schreit aber nach Aufmerksamkeit. Sobald sie merkt, dass sich keiner für sie interessiert, fängt sie an, Theater zu machen." Der "richtige Minusmensch" habe grundlos Unruhe gestiftet, um ihre "Zoe-Show" abzuziehen, so Merlan.

"Love Island"-Girl Dijana war "total überflüssig"

Zoe Saip, GNTM-Zicke 2018, bekam ihr Fett weg.
Zoe Saip, GNTM-Zicke 2018, bekam ihr Fett weg.  © RTLZWEI

Tatsächlich geriet Zoe Saip mit einigen Kandidaten bei "Kampf der Realitystars" ordentlich aneinander. 

Mit It-Girl Georgina Fleur (30) schrie sie sich in einer Eliminierungs-Zeremonie an. "Von Tag 1 an, wusste ich, was du für ein Mensch bist. Deine Gehässigkeit steht mir bis hier. Ich sehe deine Blicke, ich höre, was du hier tuschelst", so die Österreicherin.

Georgina konterte: "Du willst mir sagen, wie hinterfotzig ich bin? Und du sagst, du hättest sie [Konkurrentin Aurelie Tshamala, Anm. d. Red] rausgewählt, wenn sie nicht gegangen wäre..."

Zoe: "Du bist der von Grund auf respektloseste Mensch, der mir je untergekommen ist und ich möchte mit dir nie wieder ein Wort wechseln. Ich verbring keine weitere Sekunde mit diesem Unmenschen." 

Zwar sei Kate Merlan mit dem Großteil der KDRS-Teilnehmer gut zurecht gekommen, doch zumindest "Love Island"-Beauty Dijana Cvijetic (26) sei "für mich total überflüssig" gewesen. 

Georgina Fleur (30, l.) und Zoe Saip (r.) brüllten sich in der Show an.
Georgina Fleur (30, l.) und Zoe Saip (r.) brüllten sich in der Show an.  © RTLZWEI
Dijana Cvijetic (26, bekannt geworden durch "Love Island") war laut Kate Merlan "überflüssig" in der Show.
Dijana Cvijetic (26, bekannt geworden durch "Love Island") war laut Kate Merlan "überflüssig" in der Show.  © RTLZWEI

Bei TVNOW könnt Ihr Euch alle "Kampf der Realitystars"-Folgen im Stream anschauen. 

Titelfoto: Bildmontage: RTLZWEI

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0