Kate Merlan lässt Bombe platzen! Fliegen jetzt die Ehe-Fetzen mit Mann Jakub Jarecki?

Köln - Trash-TV-Queen Kate Merlan (35) versetzt ihre Community in Schockstarre! Auf Instagram gab das Tattoo-Model am heutigen Mittwoch die Trennung von Noch-Ehemann Jakub Jarecki (27) bekannt. Folgt jetzt die große Scheidungs-Schlammschlacht?

Kate Merlan (35) hat die Trennung von Jakub Jarecki (27) nun offiziell bestätigt!
Kate Merlan (35) hat die Trennung von Jakub Jarecki (27) nun offiziell bestätigt!  © Montage: Instagram/Screenshot/Kate Merlan

Lange haben ihre Fans wild spekuliert, jetzt ist es tatsächlich vollzogene Sache! Kate Merlan und ihr acht Jahre jüngerer Freund Jakub haben sich nach wochenlangem Ehe-Krach endgültig getrennt.

Sind die Mallorca-Trips ihres Mannes etwa zu viel geworden für die frisch operierte Trash-TV-Königin? Viele Worte verlor die 35-Jährige in ihrer Story nicht - die Ehrlichkeit zu ihren fast 180.000 Fans stand dann doch im Mittelpunkt.

"Ich bekomme von euch täglich unzählige Nachrichten, was mit Jakub und mir ist...und ich möchte ehrlich zu euch sein", gibt Kate auf schwarzem, traurigen Hintergrund in einem einfachen Textfeld bekannt und macht es damit so richtig spannend.

Trotz On-off-Ehe: Kate Merlan plant zweite Hochzeit mit Jakub - diesmal im TV!
Kate Merlan Trotz On-off-Ehe: Kate Merlan plant zweite Hochzeit mit Jakub - diesmal im TV!

"Wir haben uns getrennt!", schallt es durch die Fangemeinde! Diese Nachricht dürfte vielen ihrer eingefleischten Fans den Boden unter den Füßen ziehen, waren Kate und Jakub nach unzähligen TV-Teilnahmen doch DAS Traumpaar schlechthin in der Trash-TV-Branche...

Trennungsgrund noch ungeklärt

Ab sofort gehen die Noch-Ehepartner getrennte Wege...
Ab sofort gehen die Noch-Ehepartner getrennte Wege...  © Montage: Instagram/Screenshot/Kate Merlan

Schon in der Vorwoche gab Jakub einen kleinen Einblick in sein Seelenleben, als er verriet, dass sich die beiden trotz großer Liebe in zwei Welten befänden.

"Manchmal muss man einfach akzeptieren, dass man in unterschiedlichen Welten lebt", gab der erst 27-Jährige allwissend bekannt und wirkte dank seines klaren Kopfes etliche Jahre älter.

Doch woran zerbrach die große Liebe, die beide mit ihrer Traumhochzeit im November des vergangenen Jahres besiegelten?

Kate Merlan wieder voll verliebt: Ist er der Mann für den Rest ihres Lebens?
Kate Merlan Kate Merlan wieder voll verliebt: Ist er der Mann für den Rest ihres Lebens?

Lag es an den heißen Mallorca-Trips und den halbnackten Frauen in den Armen ihres Gatten im Megapark, den Knutsch-Attacken auf dem CSD, Erkältungs-Gast Rafi Rachek (32) oder hat der TV-Schönheit ihr Sturz vom Pferd alle Ehe-Sinne vernebelt?

Bislang hielt sich das ungleiche Ehepaar noch zurück mit ehrlichen Worten. Während Kate ohnehin nach ihrer zweiten Nasen-OP gerade erstmal "auf ihr Leben klarkommen muss", kam Jakub nach ein par Tagen Stippvisite bei Kumpel Hendrik Nitsch (27) alias Udo Bönstrup am Mittwoch zurück nach Köln und bestätigte in einer Fragerunde die schockierende Trennung.

"Ja, wir haben uns getrennt. Aber wie immer gilt es jetzt: Fokus bewahren und Blick nach vorne richten", so Jakub. Gesagt getan: für den 27-Jährigen zählte anschließend nur die Werbung für einen Supplement-Hersteller. Das ist auch viel wichtiger als die Trennung von seiner Herzdame...

Titelfoto: Montage: Instagram/Screenshot/Kate Merlan

Mehr zum Thema Kate Merlan: