Kate Merlan seit Wochen ohne ihren Jakub: Reality-TV-Star liefert traurige Aufklärung

Köln - Schocknachricht für alle Fans von Kate Merlan (35) und Jakub Jarecki (27)! Das Ehepaar hat sich getrennt - also zumindest räumlich oder steckt doch mehr dahinter?

Sichtlich mitgenommen berichtete Kate (35) über die räumliche Trennung von Jakub.
Sichtlich mitgenommen berichtete Kate (35) über die räumliche Trennung von Jakub.  © Montage: Instagram/Screenshot/Kate Merlan

Das teilte Trash-TV-Schönheit Kate am Donnerstag ihren 180.000 Fans auf Instagram in ihrer Story mit.

"Ja, wir wohnen nicht mehr zusammen - und das schon seit ein paar Wochen nicht mehr", kommt die 35-Jährige für ihre Verhältnisse schnell zum Punkt.

"Für mich ist momentan wirklich die härteste Zeit in meinem kompletten Leben, ich muss erst mal komplett versuchen, klarzukommen und viele Sachen auch erst mal verarbeiten. Und das ist natürlich für mich gerade echt hart", so Kate sichtlich mitgenommen.

Kate Merlan wieder voll verliebt: Ist er der Mann für den Rest ihres Lebens?
Kate Merlan Kate Merlan wieder voll verliebt: Ist er der Mann für den Rest ihres Lebens?

Schon immer glich die Beziehung und Ehe der ehemaligen "Temptation Island VIP"-Teilnehmer einer Achterbahnfahrt!

Für Zündstoff sorgte dabei immer wieder das Thema Mallorca. Denn Jakub, am Donnerstag süße 27 Jahre alt geworden, ließ sich nur allzu gerne mit leicht bekleideten Frauen im Megapark an der berühmten Schinkenstraße ablichten, während seine holde Kate daheim vor der eigenen Glotze saß oder ihre "Katy-Time" genoss.

Vor zwei Wochen dann die erste Hiobsbotschaft für den 27-Jährigen! "Kate hat mir ein Ultimatum gesetzt. Entweder sie oder Mallorca - aber ich lasse mir kein Ultimatum setzen", gab der Luxemburg-Kicker bekannt und sorgte mit dieser Aussage bei seiner Frau, die er "über alles liebt", für einen Schlag ins Gesicht.

Jakub seit ein paar Wochen ausgezogen

Nach den traurigen News schmiss sich die 35-Jährige wieder ins Party-Outfit und machte sich auf den Weg in die Kölner Innenstadt.
Nach den traurigen News schmiss sich die 35-Jährige wieder ins Party-Outfit und machte sich auf den Weg in die Kölner Innenstadt.  © Montage: Instagram/Screenshot/Kate Merlan

Den verpasste Kate jetzt ihrer Community. Erst am Mittwoch sorgte der Ex-Rotschopf für lautes Lachen bei ihren Fans, weil ihr auf der DigitalX in Köln sprichwörtlich "der Arsch geplatzt" ist.

Weil sie sich in eine etwas zu enge Hose presste, hielt diese dem "gewaltigen Hintern" der 35-Jährigen nicht stand und sorgte bei Kate in der "schwierigsten Zeit ihres Lebens" für ein deftiges P(r)oblem...

Nun also das nächste dicke Ding für das ungleiche Ehepaar, das sich erst im Februar dieses Jahres überglücklich die ewige Liebe schwor.

Trotz On-off-Ehe: Kate Merlan plant zweite Hochzeit mit Jakub - diesmal im TV!
Kate Merlan Trotz On-off-Ehe: Kate Merlan plant zweite Hochzeit mit Jakub - diesmal im TV!

Damit könnte es jetzt schneller vorbei sein, als Kate "Eifersucht" sagen kann, denn die stellt die Ehe momentan vor gewaltige Herausforderungen. Kommt es in den nächsten Tagen sogar zur endgültigen Trennung des selbst ernannten Traumpaares?

Gatte Jakub hält sich indes noch mehr als bedeckt und hält seine mehr als 80.000 Follower weiter hin. Während er an einem Tag "die große Aussprache" verkündet und seine Community auf die Folter spannt, ist dem 27-Jährigen am Folgetag plötzlich gar nicht mehr nach Reden zumute.

"Ich muss mich nicht zwingen. Wenn mir nicht danach ist, dann ist mir nicht danach", brachte er es in gewohnter Fußballer-Interview-Manier auf den Punkt. Die nächste Ehe-Halbzeit folgt bestimmt...

Titelfoto: Montage: Instagram/Screenshot/Kate Merlan

Mehr zum Thema Kate Merlan: