Nasen-Update bei Kate Merlan: So geht es ihr nach der krassen Operation!

Köln - Trash-TV-Queen Kate Merlan (35) ist frisch operiert! Die On-Off-Ehefrau von Kicker Jakub Jarecki (27) genießt gerade ihr Leben mit neuen Riechkolben - auch wenn sie den erst in ein paar Wochen so richtig nutzen kann.

Ihre Fans nahm Kate Merlan (35) selbstverständlich auch mit zum Doktor, der ihr mit feinstem Gerät die Nase frei machte.
Ihre Fans nahm Kate Merlan (35) selbstverständlich auch mit zum Doktor, der ihr mit feinstem Gerät die Nase frei machte.  © Montage: Instagram/Screenshot/Kate Merlan

Schlaflose Nächte, Angst und Qualen sind für die 35-Jährige ab sofort Geschichte. Die ehemalige Kandidatin von "Temptation Island VIP" hat sich nach überstandener Nasen-OP zurückgemeldet.

In gewohnt nasaler Manier meldete sich Kate in ihrer jüngsten Story bei ihren knapp 180.000 Followern. Mit einem freundlichen "Hallööööchen, mein Gips ist ab, ich freu mich soooo", leitete das Ex-Tattoo-Model in ihre tägliche Berichterstattung ein und kam prompt auf ihr Äußeres zu sprechen.

"Schaut euch das Ergebnis mal an! Es ist zwar noch grün und gelb auf der Nase und unten noch sehr blutig, aber ich freu mich und es geht mir gut", platzte die Influencerin förmlich vor Freude.

Trotz On-off-Ehe: Kate Merlan plant zweite Hochzeit mit Jakub - diesmal im TV!
Kate Merlan Trotz On-off-Ehe: Kate Merlan plant zweite Hochzeit mit Jakub - diesmal im TV!

"Heute wurde mir so viel aus der Nase gezogen - deshalb ist es auch noch total geschwollen, das war so heftig", gewährte die Kandidatin von "Sex Tape VIP" private Einblicke in ihre Nase.

Rund eine Woche ist die zweite lebensverändernde Operation nun her, in der die Ballermann-Hasserin zum Entsetzen ihrer Fans auf den OP-Tisch pinkelte und wenig später ohne Schlüpfer aufwachte.

Kate Merlan auf Instagram

Keine Spur von Ehemann Jakub

Bald kann die gebürtige Salzwedlerin endlich wieder durch die Nase atmen.
Bald kann die gebürtige Salzwedlerin endlich wieder durch die Nase atmen.  © Montage: Instagram/Screenshot/Kate Merlan

Wie es sich für eine erfolgreiche Influencerin gehört, berichtete die 35-Jährige aber nicht nur von ihrem Arztbesuch in Regensburg, für den sie morgens quer durch Deutschland tourte, sondern auch von anderen Wehwehchen.

"Ich freue mich zwar, bald so richtig, richtig Luft zu bekommen, aber bin derzeit auch so unfassbar müde", erklärte Kate und sprach damit so manchem Fan angesichts des trüben Herbstwetters aus der Seele.

Und wo ist Jakub in diesen Stunden? Der tingelt momentan mit Teamkollegen zwischen Luxemburg und Deutschland hin und her und konzentriert sich mit vollem Fokus auf den Fußball.

Kate Merlan nach Attacke von Jasmin Herren unter Schock! "Ich komme da gar nicht drauf klar"
Kate Merlan Kate Merlan nach Attacke von Jasmin Herren unter Schock! "Ich komme da gar nicht drauf klar"

Seit ihrer Operation habe sich das Ehe-Küken lediglich einmal bei seiner Noch-Ehefrau gemeldet, um zu wissen, "ob ich alles gut überstanden hätte. 12 Stunden nach der OP...", berichtete die Beauty vergangene Woche.

Bislang hält sich das erst seit Februar dieses Jahres verheiratete Paar zurück mit einer endgültigen Wasserstandsmeldung. Die Fans hätten es auf jeden Fall verdient!

Titelfoto: Montage: Instagram/Screenshot/Kate Merlan

Mehr zum Thema Kate Merlan: