Sex-Detox bei Kate und Jakub endlich vorbei: "Es war einfach nur animalisch!"

Köln - Sie haben es wieder getan! Nach drei Monaten selbst auferlegtem Sex-Detox haben sich Kate Merlan (35) und Jakub Jarecki (26) wieder zwischen die Laken geworfen und den Bann gebrochen. Im großen Abschlussbericht ließ das Duo keine Fragen offen.

Das Ehepaar gab sich total harmonisch und plauderte über die gesammelten Erfahrungen und über die Nacht der Nächte.
Das Ehepaar gab sich total harmonisch und plauderte über die gesammelten Erfahrungen und über die Nacht der Nächte.  © Montage: Instagram/Screenshot/Kate Merlan

Das Warten hat endlich ein Ende für Trash-TV-Sternchen Kate und ihren Fußballer Jakub! Drei qualvolle Monate hat das ehemalige Teilnehmer-Paar von "Temptation Island VIP" auf Sex und Intimitäten verzichtet. Jetzt ist der Sex-Detox allerdings rum und beide haben am Dienstag einen ausführlichen Abschlussbericht präsentiert.

Sichtlich gut gelaunt strahlen beide in die Kamera, als sie ihren knapp 270.000 Followern davon erzählen, wie die erste gemeinsame und heiße Nacht nach drei elendig langen und aufregenden Monaten verlief. "Es war einfach animalisch", fasste Jakub zwischenzeitlich zusammen - doch beginnen wir von vorn.

Erst vor knapp zwei Wochen plauderte Jakub, der sich Anfang August für eine Woche gen Luxemburg verabschiedete, von einer "gewaltigen Überraschung, auf die sich Kate unfassbar freuen und unseren Sex-Detox eindrucksvoll beenden wird", so das 26-jährige Ehe-Küken.

Kate Merlan packt über ihren Ex Jakub aus: "Ich habe so die Schnauze voll von ihm!"
Kate Merlan Kate Merlan packt über ihren Ex Jakub aus: "Ich habe so die Schnauze voll von ihm!"

Während sich seine Community und auch die Fans seiner Ehefrau auf eine bahnbrechende Überraschung gefasst machten und sich sonst was ausgemalt hatten, zog es die beiden von Köln nach... Köln!

Weite Anreise für Sterne und Planeten

Am Ende hatte das Duo sogar den eindringlichen Tipp an alle Paare selbst einmal einen Sex-Detox zu wagen.
Am Ende hatte das Duo sogar den eindringlichen Tipp an alle Paare selbst einmal einen Sex-Detox zu wagen.  © Montage: Instagram/Screenshot/Kate Merlan

Denn Jakub hatte sich nicht irgendetwas überlegt - für ihn und seine Angetraute ging es innerhalb der Domstadt in ein Wellness-Hotel, in dem nicht nur die Seele baumeln durfte.

"Ich hab euch ja gesagt, dass ich mir was ganz besonderes habe einfallen lassen, um unsere Sexualität zu würdigen", fasste Jakub noch einmal die jüngste Zeit zusammen und gab dann erst so richtig Gas: "Wir sind in ein schönes Hotel gefahren und am Ende des Abends hat nicht nur der Champagner geprickelt", sagte der 26-Jährige und löste bei Kate ordentliches Gelächter aus.

Seine Frau, mit der der 26-jährige Mallorca-Liebhaber seit Februar dieses Jahres verheiratet ist, kommt dann erst richtig in Fahrt. "Es war wirklich animalisch, wir sind übereinander hergefallen wie wilde Tiere", verriet die stolze Besitzerin zweier Seifenblasen-Pistolen und verschwand nun völlig im Reich der Tiere.

Nasen-Update bei Kate Merlan: So geht es ihr nach der krassen Operation!
Kate Merlan Nasen-Update bei Kate Merlan: So geht es ihr nach der krassen Operation!

"Welches Tier war ich?" wollte die 35-Jährige von ihrem Kicker wissen, der vorsichtig "Leopard oder Gepard - so etwas in die Richtung" vor sich hin stammelte, während sich Kate mit diesem Vergleich eher weniger anfreunden konnte. "Ich war eher wie ein wildes Wüstentier", so das Tattoo-Model.

Elektrisierende Erfahrung wie im Rausch

Fragen wie diese musste Kate zu Genüge beantworten.
Fragen wie diese musste Kate zu Genüge beantworten.  © Montage: Instagram/Screenshot/Kate Merlan

Auf die Frage, welches Tier Jakub denn nach drei Monaten Sex-Abstinenz am besten widergespiegelt hatte, gab der einfach nur trocken "Karnickel" an und brachte seine Frau voller Gelächter und Lachen aus der Fassung.

Abschließend, und ehe die große Frage-Runde begann, zog es Kate dann nach dem Ausflug ins Tierreich plötzlich in die Astrologie, mit der sie einen ganz wirren Vergleich zog.

"Es war wie im Rausch, einfach nur elektrisierend", sagte Jakub einleitend und ahnte nicht, welch Wirrwarr seine Frau kurz darauf ausplauderte. "Es war wie im Universum, Leute. Ich habe überall Sterne und Planeten gesehen..." Bitte was? Interessant, was drei Monate ohne Sex mit manchen Menschen macht, könnte man sich jetzt denken.

Natürlich wollte Kate nach dem intimen Plausch noch Fragen von der Community gestellt bekommen, die sie ausführlich und mit mächtig Humor im Gepäck schamlos beantwortete. Was Jakub wohl dazu zu sagen hat...

Titelfoto: Montage: Instagram/Screenshot/Kate Merlan

Mehr zum Thema Kate Merlan: