Katie Price zeigt Penis ihres Freundes auf Instagram: "Größter, den ich je hatte!"

London - Ex-Glamour-Model Katie Price (42) ist bekannt für ihre Offenherzigkeit. Kein Wunder, dass sie auch nicht davor zurückschreckt, ihren Fans private Details über die Intimzone ihres Freundes Carl Woods (31) zu verraten.

Carl Woods (31) hat seiner Freundin offenbar ganz schön den Kopf verdreht.
Carl Woods (31) hat seiner Freundin offenbar ganz schön den Kopf verdreht.  © instagram.com/katieprice/

Seit einigen Monaten schwebt die britische Skandalnudel mit dem "Love Island"-Kandidaten auf Wolke sieben.

Sogar eine weitere Hochzeit könnte sich Price mit dem Reality-Star vorstellen.

Kein Wunder, dass der neuste Instagram-Beitrag der Mehrfach-Mama gleich für wilde Spekulationen sorgte. 

Dort schreibt sie nämlich: "Ich habe zu allem Ja gesagt. @Carljwoods, du bist tatsächlich der Traum eines jeden Mädchens, der wahr geworden ist, und ich habe dich für immer für mich."

Klingt ganz so, als hätte ihr Liebster ihr bereits einen Antrag gemacht.

Follower des früheren Boxenluders interessierten sich aber viel mehr für das Foto, das die 42-Jährige von Woods postete.

Katie Price' Fans sind gespaltener Meinung über das Bild ihres Freundes Carl Woods

Katie Price (42) behauptet, Woods hat den größten Penis, den sie je gesehen hat.
Katie Price (42) behauptet, Woods hat den größten Penis, den sie je gesehen hat.  © instagram.com/katieprice/

Auf den ersten Blick wirkt dieses wie ein gewöhnlicher Schnappschuss des 31-Jährigen. Einige Fans richteten ihren Blick allerdings auf die Leistengegend der TV-Persönlichkeit. 

"Könnt ihr auch sehen, was ich sehe?", fragte ein User völlig baff. Eine andere schrieb: "GROßE Dinge passieren, Katie😂".

Da fiel dann auch Price auf, dass auf dem Bild deutlich die Konturen von Carls bestem Stück zu erkennen sind. 

"Ja, das Geheimnis ist gelüftet. Er ist sehr groß und hundertprozentig der größte, den ich je hatte. Das ist eine Tatsache" antwortete die frühere "Dschungelcamp"-Teilnehmerin ihren Followern.

Einige ihre Fans sind von den Worten der fünffachen Mutter nicht sehr angetan: "Was soll das? Deine Kinder könnten das lesen. Du bist ein schlechter Einfluss!" und "Deine älteren Kinder müssen sich so für dich schämen" sind nur einige der empörten Antworten auf Price' Kommentar.

Der 42-Jährigen und ihrem Carl scheint die Kritik aber ziemlich egal zu sein.

Titelfoto: instagram.com/katieprice/

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0