Seltener Anblick: Katja Burkard zeigt sich mit ihrem Liebsten

Köln - Katja Burkard (56) versorgt ihre Fans regelmäßig mit Schnappschüssen aus ihrem Alltag, Einblicke in ihr Familienleben gibt sie dabei allerdings nie. Kürzlich zeigte die Moderatorin sich jedoch ganz privat und postete einen Clip, in dem sie gemeinsam mit ihrem langjährigen Lebensgefährten Hans Mahr (72) zu sehen war.

Katja Burkard (56) gab kürzlich einen seltenen Einblick in ihr Privatleben und teilte mit ihren Instagram-Fans ein Bild mit ihrem langjährigen Lebensgefährten Hans Mahr (72).
Katja Burkard (56) gab kürzlich einen seltenen Einblick in ihr Privatleben und teilte mit ihren Instagram-Fans ein Bild mit ihrem langjährigen Lebensgefährten Hans Mahr (72).  © Instagram/katja_burkard_official (Screenshot)

Seit mehr als 20 Jahren gehen die "Punkt 12"-Moderatorin und der ehemalige RTL-Chefredakteur nun schon gemeinsam durchs Leben - bis heute sind sie allerdings nicht verheiratet.

Für das Paar scheint die Heirat bloß eine Formalität zu sein, denn auch ohne Eheversprechen führen die beiden Journalisten seit vielen Jahren eine glückliche Partnerschaft und sind Eltern zweier Töchter (14 und 19 Jahre).

So genoss das Paar jüngst ein paar Tage unter der italienischen Sonne und entspannte im schönen Venedig.

Triggerwarnung! Das isst Sylvie Meis an einem ganzen Tag
Sylvie Meis Triggerwarnung! Das isst Sylvie Meis an einem ganzen Tag

Katja hatte bereits in den vergangenen Tagen Urlaubsbilder mit ihren 183.000 Instagram-Fans geteilt, auf denen sie allerdings - in üblicher Manier - nur sich selbst präsentierte.

Am Sonntag durften ihre Follower dann an einem seltenen Moment teilhaben: In einem Selfie-Video, dass die 52-Jährige in ihrer Story geteilt hatte, filmte Katja nämlich ausnahmsweise nicht nur sich selbst, sondern ebenfalls ihren Hans.

Das Paar genoss in dem kurzen Clip eine Boots-Tour und war offenbar schon wieder auf dem Rückweg seiner Venedig-Reise, wie die zweifache Mama in der Bildüberschrift ("Ciao Venezia") deutlich machte.

Katja Burkard grüßte ihre Instagram-Fans aus dem schönen Venedig

Katja Burkard von Venedig "verzaubert"

Die Moderatorin genoss die venezianische Auszeit in vollen Zügen, wie sie ihren Followern in einigen Instagram-Posts verraten hatte. Und obwohl die 52-Jährige der romantischen Stadt nicht zum ersten Mal einen Besuch abgestattet hatte, schien die Reise diesmal etwas Besonderes gewesen zu sein.

"Ich war schon öfter dort, aber dieses Mal hat Venezia mich noch mal ganz anders verzaubert", schwärmte sie in einem der Posts.

Hört sich ganz danach an, als wäre Katja nicht zum letzten Mal in der Lagunenstadt gewesen.

Titelfoto: Instagram/katja_burkard_official (Bildmontage)

Mehr zum Thema Katja Burkard: