Behind the Scenes mit Katja Krasavice: So verrückt war der YMHYMS-Videodreh

Leipzig - Zwei Tage müssen wir uns noch gedulden, dann kommt endlich "You're My Heart You're My Soul" (YMHYMS), der neue Song von Katja Krasavice (25) featuring Pietro Lombardi (29) und Dieter Bohlen (68), raus!

Auf Instagram lieferte Katja Krasavice (25) einen Blick hinter die Kulissen des "You're My Heart You're My Soul"-Videodrehs. Mit dabei: Pietro Lombardi (29), Dieter Bohlen sowie ein Kleid aus 20.000 Perlen (linkes Bild).
Auf Instagram lieferte Katja Krasavice (25) einen Blick hinter die Kulissen des "You're My Heart You're My Soul"-Videodrehs. Mit dabei: Pietro Lombardi (29), Dieter Bohlen sowie ein Kleid aus 20.000 Perlen (linkes Bild).  © Montage: Screenshots/instagram.com/katjakrasavice

Kurz vor dem Release hat Katja ihre Fans via Instagram auf eine Tour hinter die Kulissen des Videodrehs zu ihrem neuen Überhit genommen.

Los ging es demnach bereits um 4.30 Uhr. Die "Onlyfans"-Sängerin hatte zu diesem Zeitpunkt nach eigener Aussage gerade mal eine Stunde geschlafen.

Einen Tag zuvor wurden noch mal alle Outfits für den Dreh anprobiert. Unter anderem dabei: Ein Hochzeitskleid, bestehend aus 20.000 Perlen, das offenbar extra für Katja angefertigt wurde.

One-Night-Stand mit Katja Krasavice: Das steckt wirklich hinter Finchs Sex-Date
Katja Krasavice One-Night-Stand mit Katja Krasavice: Das steckt wirklich hinter Finchs Sex-Date

Und damit nicht genug der Superlative. Allein die Anfertigung der Fingernägel, die die "Boss Bitch" im Video trägt, soll sieben Stunden (!) gedauert haben. Hinzu kamen noch mal sechs Stunden für Katjas Haare.

Am Morgen des Drehtags standen dann letzte Styling-Vorbereitungen auf dem Programm und: Baden. "Egal, ob es 4.30 Uhr ist, vor jedem Dreh muss ich baden, mit so viel[en] Badekugeln und Pflege wie möglich", so die 25-Jährige.

Gegen 3 Uhr war das Video fertig

Natürlich war das nicht Katjas einziges Outfit während des Drehs. Links noch zu sehen: Die Fingernägel, die die "Boss Bitch" im Video trägt und die allein sieben Stunden Anfertigungszeit benötigten.
Natürlich war das nicht Katjas einziges Outfit während des Drehs. Links noch zu sehen: Die Fingernägel, die die "Boss Bitch" im Video trägt und die allein sieben Stunden Anfertigungszeit benötigten.  © Montage: Screenshots/instagram.com/katjakrasavice

Vorbereitung gab es jedoch nicht nur für Katja, auch Pietro wurde gestylt. "Wir müssen bisschen meinen Bauch vertuschen, denn die Frauen sollen doch denken, dass ich dünn bin", witzelte der DSDS-Sänger.

Dieter Bohlen nahm es hingegen offenbar gelassen, erklärte gegenüber Katja lediglich: "Ich bin immer ready", und dann ging es offenbar schon zum Dreh.

Gegen 3 Uhr am folgenden Morgen sei der Dreh schließlich fertig gewesen. Von den Sets zeigte Katja keine Bilder, diese soll es erst direkt im Video zu sehen geben.

Kurioser Beef zwischen Katja Krasavice und Finch Asozial: "Mach dich schon mal frisch!"
Katja Krasavice Kurioser Beef zwischen Katja Krasavice und Finch Asozial: "Mach dich schon mal frisch!"

"You're My Heart You're My Soul" erscheint am Donnerstag um 23.59 Uhr.

Titelfoto: Montage: Screenshots/instagram.com/katjakrasavice

Mehr zum Thema Katja Krasavice: