"Endlich angekommen": Katja Krasavice spricht offen über Familienplanung

Leipzig - Schon oft hat Rapperin Katja Krasavice (25) über ihre zerrütteten Familienverhältnisse und ihre schwere Kindheit gesprochen. Trotzdem möchte die Leipzigerin irgendwann eigene Kinder haben, wie sie jüngst auf Instagram verkündete.

Früher hätte Katja Krasavice (25) ihr Verhältnis zu Männern als gestört bezeichnet - heute kann sie sich eine Partnerschaft inklusive Kindern schon besser vorstellen.
Früher hätte Katja Krasavice (25) ihr Verhältnis zu Männern als gestört bezeichnet - heute kann sie sich eine Partnerschaft inklusive Kindern schon besser vorstellen.  © Screenshot Instagram/katjakrasavice

In ihrer Instagram-Story beantwortete die "Raindrops"-Interpretin einige Fragen ihrer Community. Unter anderem kam das Gespräch auf das Thema Kinderwunsch. Dazu konnte Katja einige klare Takte sprechen:

"Ich hatte durch meinen Vater ein sehr schlechtes Verhältnis zu Männern und zu mir selbst im Bezug auf Männer. Ich bin jetzt nach all dem Leid und nach all meinen Jugendsünden erwachsen geworden. Ich hab mich ausgelebt", stellte Katja klar.

Vor allem in ihrer Biografie "Die Bitch Bibel" hatte man einen Eindruck bekommen, wie sich die Gewalttätigkeit und Alkoholsucht von Katjas Vater auf deren Jugend ausgewirkt hatte. Jetzt im Alter von 25 sei sie endlich angekommen und erwachsen geworden.

Böhmermann-Fans spenden Dresdner Uniklinik mehr als 300.000 Euro
Jan Böhmermann Böhmermann-Fans spenden Dresdner Uniklinik mehr als 300.000 Euro

"Eines Tages, wenn ich mal einen Mann kennen lerne, dem ich nicht nach zwei Sekunden einen Korb geben möchte, dann möchte ich definitiv mal Kinder", verblüffte die "Boss Bitch" ihre Fans.

Tante Krasavice: Katja liebt ihre Familie über alles

Bisher hätte man nämlich glauben können, dass Katja vor allem ihre Karriere und Erfolg im Fokus hat - die Musikerin genießt das Treffen mit Kindern, wie zum Beispiel mit ihren kleinen Neffen, sehr!

"Der eine ist neun, der andere ist fünf und die sagen überall, dass ich deren Tante bin und sind extrem stolz drauf. Ich liebe meine Familie. Keiner von denen möchte nach einem Wochenende in meinem Penthouse nach Hause", schwärmte Katja, die offensichtlich viel von ihrer freien Zeit mit ihren jüngsten Familienmitgliedern verbringt.

Bis die Rapperin aber eigene Kinder hat, könnte noch etwas Zeit vergehen. Die weiß die "Eure Mami"-Künstlerin aber gut zu füllen: Nach der Veröffentlichung ihrer letzten Single "Raindrops" zusammen mit Sängerin Leony steht Anfang 2022 ihr neues Album "Pussy Power" bereits in den Startlöchern.

Titelfoto: Screenshot Instagram/katjakrasavice

Mehr zum Thema Katja Krasavice: