Katja Krasavice knöpft sich heuchelnde Influencer vor und spuckt dabei

Leipzig - Klare Worte, provokante Outfits und intimer Sextalk: Katja Krasavice (23) dürfte genau so vielen bekannt sein. Jetzt hat sich die Erotik-YouTuberin in einem IGTV-Video ihrer Meinung nach heuchlerische Influencer vorgeknöpft und sich mehr als eindeutig von ihnen distanziert - immer mit der gewissen Prise Sex. 

Zweimal spuckt Katja Krasavice (23) in dem sechsminütigen Video auf den Boden. Damit will sie zeigen, was sie von Influencern hält, die auch in der Corona-Krise weitermachen, als wäre nichts passiert.
Zweimal spuckt Katja Krasavice (23) in dem sechsminütigen Video auf den Boden. Damit will sie zeigen, was sie von Influencern hält, die auch in der Corona-Krise weitermachen, als wäre nichts passiert.  © Instagram/katjakrasavice

Am Dienstag wollte die Leipzigerin von ihren über 2,3 Millionen Instagram-Followern zunächst wissen, wo es aktuell noch geöffnete Solarien gibt. "Wenn eins offen hat, isses legal, da kann ich auch hingehen", rechtfertigte sich die Blondine, die diesmal mit pinkem Hoodie, pinker Bling-Bling-Riesen-Sonnenbrille und Rasta-Perücke auftrat.

"Ich desinfiziere mich, bleibe Zuhause - und wenn ich Bock auf Solarium habe, poste ich das. Ich gebe einen F*ck auf mein Image", wandte sie sich an die Kritiker, die sie auf ihr "Fehlverhalten" hingewiesen hatten. 

"Leute, chillt mal Eure Base, chillt mal Eure Lage, chillt Eure Eier und Titten." Sie weiß: "Nägel, Haare, Beauty, Nutten aufm Strich, Cafés - alles existiert gerade schwarz. Das ist die Welt, es ist nicht alles peace, love und wir halten zusammen."

Kurioser Beef zwischen Katja Krasavice und Finch Asozial: "Mach dich schon mal frisch!"
Katja Krasavice Kurioser Beef zwischen Katja Krasavice und Finch Asozial: "Mach dich schon mal frisch!"

Thema zwei waren Influencer, die weiterhin Werbung für Produkte machen und sich somit ein noch goldeneres Näschen zu Krisenzeiten verdienen. "Ich bin kein Influencer, ich werde nie einer sein. Ich bin Katja und nicht 'Hi, kauft Tee, kauft dies für Diät'. Ich bin kein Mensch, der sagt 'Stay home, stay healthy', nur damit meine Follower mich mögen. Und dann am besten noch: '30 Prozent der Einnahmen von meinem Shop gehen an Hilfsorganisationen."

Währenddessen sie vom Leder zog, spuckte die 23-Jährige auf den Boden um zu symbolisieren, was sie von solchen Menschen hält. "Digger, halt' Deine Fresse und verkauf nicht Deine Sachen in irgendwelchen Krisen, du F*tze, Alter."

Wenn sie etwas spenden will, mache sie es einfach, poste es dann aber nicht. "Ich sage das, was ich denke und fühle. Wenn Ihr das nicht fühlt, ist okay, dann geht. Aber geht mir nicht auf den Sack und labert mich voll, was andere Influencer so Schönes machen."

Katja weiß nach eigenen Aussagen, "wie diese N*ttenkinder privat sind und ich weiß, dass ich eine von den Krassesten, Ehrlichsten und Ehrenvollsten bin, obwohl ich die Schl*mpe Katja bin." Die Anzahl der Leute, die real sind, sei so klein, "so klein kann Dein Penis gar nicht sein!"

Katja Krasavice fordert Lohnerhöhung für Kranken- und Pflegepersonal - und ist sexsüchtig!

Die 23-Jährige, hier bei "Promi Big Brother" 2018, ist Deutschlands wohl erfolgreichste Erotik-YouTuberin.
Die 23-Jährige, hier bei "Promi Big Brother" 2018, ist Deutschlands wohl erfolgreichste Erotik-YouTuberin.  © Henning Kaiser/dpa

Krankenschwester, Pflegepersonal und Hilfskräfte sollten nach Auffassung der 23-Jährigen unbedingt mehr Geld erhalten - dauerhaft. "Die reißen sich den Arsch auf und haben mehr Geld verdient. Setzt Euch dafür ein, dass die mehr bekommen", forderte sie.

Doch dann riss die gebürtige Tschechin auch noch ein für sie sehr hartes Thema an.

"Ich bin die absolute Ehrenfrau, man müsste mir einen Orden geben - aus Gold gießen, Diamanten drauf. Ich bin sexsüchtig, das ist wirklich sehr, sehr schwer. Ich hab' meine Beziehungen und Freundschaften dadurch zerstört."

Katja Krasavice über Sex zur Bestätigung - ohne wirklichen Genuss: "Mir tut das richtig leid"
Katja Krasavice Katja Krasavice über Sex zur Bestätigung - ohne wirklichen Genuss: "Mir tut das richtig leid"

Sie habe jetzt absolut keine sexuellen Kontakte und das alles "für Omis, Opis, kleine Kinder, Babys, Vorerkrankte, Menschen mit Behinderungen und im Rollstuhl, Lungenerkrankte. Ihr wisst gar nicht, wie schlimm das ist. Aber ich mache das, damit es anderen gut geht."

Ein Dildo, den sie zwischendurch in die Kamera hält, sei "kein Ausgleich" für Geschlechtsverkehr: "Wenn Du sexsüchtig bist, suchst Du nicht die Befriedigung." 

Ersatztermine für unterbrochene Tour werden am Mittwoch bekannt gegeben

Weil sie ihre "Boss Bitch"-Tour nicht fortsetzen konnte, werden die ausgefallenen Gigs nachgeholt. 

Am Mittwoch um 12 Uhr sollen die Ersatztermine für Dresden, Hamburg, Berlin, München, Wien und Neu-Isenburg bei Frankfurt/Main veröffentlicht werden. Tickets behalten ihre Gültigkeit, wenige Restkarten sollen aber auch noch in den Verkauf gehen.  

Titelfoto: Instagram/katjakrasavice

Mehr zum Thema Katja Krasavice: