"Eure Mami": Katja Krasavice kündigt neues Album an!

Leipzig - Während der Corona-Pandemie war Rapperin Katja Krasavice (24) fleißig wie ein Bienchen: Der Nachfolger von Album-Erstling "Boss Bitch" steht bereits in den Startlöchern! 

Schon sehr bald gibt es neue Musik von der "Boss Bitch" zu hören.
Schon sehr bald gibt es neue Musik von der "Boss Bitch" zu hören.  © Screenshot/instagram.com/katjakrasavice/

Wahre Fans hatten es sich wahrscheinlich schon gedacht: Erst stellte die "Boss Bitch" ihr Instagram-Profil auf "privat", dann löschte sie all ihre Bilder aus dem Feed und schließlich folgte die große Ankündigung in ihrer Story. 

"Es ist wieder soweit! 'BOSS BITCH' war gestern - die neue Ära beginnt - mein 2. Album 'EURE MAMI'", lässt Katja die Bombe platzen. Am 21. Januar 2021 soll ihr neustes Werk erscheinen, eine neue Single wird laut der Rapperin schon demnächst veröffentlicht werden. 

Wie bei ihrem letzten Album kommt die Platte in einer Box mit zahlreichen Goodies, die nach ihrer eigenen Aussage noch "viel krassere Inhalte" in sich trägt. 

"Ich wollte nochmal danke sagen dass wir mit BOSS BITCH alle Hater gefickt haben & mit dem Album auf Platz 1 gegangen sind! Als dank dafür habe ich nur für euch ein viel krasseres Album gemacht", freut sich Katja. (Rechtschreibung übernommen) 

Im Januar 2020 erschien ihr Premierenwerk "Boss Bitch", das sich hartnäckig einige Wochen auf Platz 1 der deutschen Albumcharts hielt. Es folgte eine halbe Tour (TAG24 berichtete) und Katjas Biographie "Die Bitch Bibel". 

Das Cover ihrer neuen Scheibe schaut auf jeden Fall schon mal auffällig provokativ aus: Dort hält sich eine nackte Katja mit bunt gefärbten Haaren einen Säugling an die Brust. Wie die neue Musik der Skandalnudel klingt, werden wir wohl bald zu hören bekommen. 

Titelfoto: Screenshot/instagram.com/katjakrasavice/

Mehr zum Thema Katja Krasavice:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0