"Frauen": Katja Krasavice packt Dieter-Bohlen-Double in neues Video!

Leipzig - DSDS ist vorbei und damit auch der Zoff zwischen Katja Krasavice (26) und Dieter Bohlen (69)? Wohl kaum! Selbst in ihrem neuen Musikvideo macht die Rapperin nicht davor halt, gegen den Pop-Titanen auszuteilen.

Katja Krasavice (26) im Finale der aktuellen DSDS-Staffel. Auch in ihrem neuen Video zieht die "Boss Bitch" wieder mit einem Hammer-Outfit die Blicke auf sich.
Katja Krasavice (26) im Finale der aktuellen DSDS-Staffel. Auch in ihrem neuen Video zieht die "Boss Bitch" wieder mit einem Hammer-Outfit die Blicke auf sich.  © Henning Kaiser/dpa

Die Sängerin postete am Montag einen Ausschnitt des neuen Videos zur Single "Frauen", die am 4. Mai erscheinen soll.

Das Gezeigte wirkt zunächst vertraut: Katja, perfekt gestylt und im knappen Outfit, performt vor schicker Kulisse. Doch dann findet sich diese Gestalt im Hintergrund, die durchaus vertraut scheint. Blonde Haare, Sonnenbrille, dazu roter Pulli und Solarium-Bräune. Ist das etwa Dieter Bohlen?

Nach dem DSDS-Streit konnte die "Boss Bitch" den Pop-Titanen mit Sicherheit nicht für ihr Video gewinnen. Also hat sich Katja einfach ein Double engagiert, das im Hintergrund kopfschüttelnd Zeitung liest, während sie Zeilen singt wie:

One-Night-Stand mit Katja Krasavice: Das steckt wirklich hinter Finchs Sex-Date
Katja Krasavice One-Night-Stand mit Katja Krasavice: Das steckt wirklich hinter Finchs Sex-Date

"Ja, ich weiß, nicht denken ist so leicht. Aber vielleicht checkst du's mit der Zeit."

Wen die Rapperin dabei anspricht? Die Antwort findet sich auf ihrem Kleid, auf das in großen Buchstaben "Old White Men" (Deutsch: alte, weiße Männer) gestickt ist.

Jene Männer also, die Katja nun schon seit Längerem im Visier hat, damit Frauen endlich so sein können, wie sie es im Song beschreibt: "Frauen müssen doch gar nichts. Ich bin genau die Frau, die mir gefällt."

Katja Krasavice mit Seitenhieb gegen Dieter Bohlen: Auch Jill Lange ist dabei

Der Streit mit ihrem Co-Juror Dieter Bohlen (69) hat für die "OnlyFans"-Sängerin offenbar auch nach dem Finale der Casting-Show kein Ende.
Der Streit mit ihrem Co-Juror Dieter Bohlen (69) hat für die "OnlyFans"-Sängerin offenbar auch nach dem Finale der Casting-Show kein Ende.  © Henning Kaiser/Carsten Koall/dpa

Den Kampf gegen das alte, weiße Regime tritt Katja dabei übrigens nicht allein an. Bereits zuvor hatte sie enthüllt, dass sie sich zur Unterstützung für "Frauen" extra Influencerin und Reality-TV-Sternchen Jill Lange ins Boot geholt hat.

Die 22-Jährige war als Kandidatin in der aktuellen Staffel von DSDS angetreten. Bohlen hatte dabei heftig gegen Jills bisherige Laufbahn ausgeteilt, was schließlich den Slutshaming-Eklat und den Zwist zwischen Katja und ihrem Co-Juroren auslöste.

Nun also der nächste Seitenhieb gegen den Musikproduzenten. Ob Katja bis zum Release von "Ein Herz für Bitches" im September noch nachlegt?

Titelfoto: Montage: Henning Kaiser/dpa

Mehr zum Thema Katja Krasavice: