Katja Krasavice feiert sich selbst: "HAPPY BIRTHDAY AN MICH, DIE BOSS BITCH!"

Leipzig - Während die Ballermann-Sternchen noch immer mit den Folgen von Corona zu kämpfen haben, scheint 2020 DAS Jahr für Katja Krasavice zu werden. Am heutigen Montag wird die YouTuberin, Sängerin und Bestseller-Autorin 24 Jahre alt.

"Boss Bitch" Katja feiert ihren Geburtstag auf ihre Art.
"Boss Bitch" Katja feiert ihren Geburtstag auf ihre Art.  © Henning Kaiser/dpa

Die selbsternannte "Boss Bitch" provoziert, wo sie nur kann und offenbar ist das genau das, was die Fans sehen und hören wollen.

Ihr gleichnamiges Debütalbum "Boss Bitch" war elf Wochen lang auf Platz 1 der deutschen Charts, mit ihrer "Bitch Bibel" erreichte sie die Spitzen der (meisten) Bestsellerlisten und im nächsten Jahr geht sie sogar damit auf Lesereise (TAG24 berichtete).

Noch besser hätte das Jahr für sie wahrscheinlich kaum laufen können und das, obwohl Corona in den vergangenen Monaten das Leben der Menschen bestimmt hat.

Augenscheinlich hat sie das kaum beeindruckt. Katja Krasavice kann also am heutigen Montag nicht nur ihren 24. Geburtstag feiern, sondern, ganz provokant und ihrem Stil entsprechend, einfach sich selbst und ihren Erfolg.

"HAPPY BIRTHDAY AN MICH, DIE BOSS BITCH! Und der🖕🏽ist an alle die hoffen dass von mir nichts mehr kommt - keine Sorge diesen Monat habt ihr wieder was zum Lästern 😈", schreibt sie auf ihrem Instagram-Profil.

Und auch ihre Fans feiern sie eigentlich immer, aber ganz besonders an ihrem Geburtstag. Kommentare wie "Wie kann man so aussehen alter unnormal!! btw alles gute hottie" oder "Happy birthday meine Queen" sind da noch eher harmloserer Natur. Alle anderen sind genauso provokant wie Katja selbst und deshalb durchaus passend.

Wir schließen uns dennoch zumindest den Gratulanten an und wünschen ebenfalls HAPPY BIRTHDAY!

Titelfoto: Henning Kaiser/dpa

Mehr zum Thema Katja Krasavice:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0