"Ihr seid alles für mich!" So weit geht Katja Krasavice für ihre Fans!

Leipzig - Bereits häufiger bewies Rapperin Katja Krasavice (25), dass sie ihre Fans über alles liebt. Auf Instagram versucht sie, so viele private Nachrichten wie möglich zu beantworten, in ihre Album-Boxen steckt die "Raindrops"-Interpretin viel Mühe und Geld. Wie sie jüngst bewies, geht die gebürtige Leipzigerin aber sogar noch einen Schritt weiter...

Gibt nichts auf die Hater, aber alles für ihre Fans: Rapperin Katja Krasavice (25).
Gibt nichts auf die Hater, aber alles für ihre Fans: Rapperin Katja Krasavice (25).  © Screenshot Instagram/Katja Krasavice

In ihrer Instagram-Story veröffentlichte die Rapperin jüngst einen Chat-Verlauf mit einem jungen Fan. Die junge Frau schilderte Katja ein aktuelles Problem, wegen dessen sie geradezu Panikattacken schob und äußert verzweifelt war: Sie konnte eine Rechnung von knapp 350 Euro nicht bezahlen und bat ihr Idol, ihr zu helfen.

Und trotz der Tatsache, dass diese Nachricht wohl nur eine von vielen Tausenden im Postfach der "Boss Bitch" ist, registrierte Katja diese und antwortete ihrem Fan sogar.

"Hey Bae, tut mir mega Leid für dich. Aber so wie ihr immer für mich da seid, bin ich auch für dich da. Schick mir deine Paypal-Adresse!", schrieb die Leipzigerin zurück. Wie anhand eines Screenshots zu erkennen ist, überweist Katja dann nicht nur 350 Euro, sondern rundet sogar auf 400 Euro für ihren Fan auf.

Daniela Katzenberger: Daniela Katzenberger über Lucas' Erkrankung: "Er hat es mir erst gestern gesagt"
Daniela Katzenberger Daniela Katzenberger über Lucas' Erkrankung: "Er hat es mir erst gestern gesagt"

"Ich könnte heulen, ich liebe dich!", antwortete die Followerin sofort.

Katja erstellt für ihre Fans Sex-Spielzeug nach dem eigenen Abbild

Das nennt man wohl einen Bärendienst - und auch, wenn Katja wohl nicht jeden Fan bei Geldsorgen helfen kann, zeugt die Geste wohl wirklich für eine tiefe Bindung der "Boss Bitch" mit ihren Anhängern.

Auch generell lässt sich Katja nicht lumpen, wenn es darum geht, ihre Fans nach Strich und Faden zu verwöhnen: In ihren bisherigen Album-Boxen gab es neben den CDs auch stets gleich mehrere Überraschungen für ihre Fans. Neben ihrer Handynummer und einer Sex-Puppe nach dem Vorbild der Rapperin wird mit ihrer neusten Box eine Taschen-M*schi" nach dem Abbild der Künstlerin zu erstehen sein.

Mehr Fan-Liebe geht dann aber wirklich nicht...

Titelfoto: Screenshot Instagram/Katja Krasavice

Mehr zum Thema Katja Krasavice: