Katja Krasavice: Geht die "Boss Bitch"-Tour noch dieses Jahr weiter?

Leipzig - Es war ein Riesen-Schlag für Katja Krasavice (23): Die Absage ihrer "Boss Bitch"-Tour im Zuge der Corona-Krise. Seitdem warten Fans auf News, ob und wann die betroffenen Konzerte nachgeholt werden. Nun hat Katja Krasavice selbst erste Neuigkeiten geliefert.

Wird die "Boss Bitch"-Tour noch dieses Jahr nachgeholt? Katja scheint das Ganze zumindest nicht für unwahrscheinlich zu halten.
Wird die "Boss Bitch"-Tour noch dieses Jahr nachgeholt? Katja scheint das Ganze zumindest nicht für unwahrscheinlich zu halten.  © Screenshot/instagram.com/katjakrasavice/

Zu einem Mitschnitt einer ihrer Auftritte erklärte die "Rodeo"-Sängerin via Instagram, dass es für sie noch in diesem Jahr zurück in den Tourbus gehen könnte!

"Ich verrate Euch mal einen Tipp: Wahrscheinlich wird die Tour noch dieses Jahr weitergehen!", so Katja. Dazu noch einmal die Aufforderung, die Tickets "unbedingt" zu behalten.

Bei Katjas Followern kommt der Post derzeit ziemlich gut an. 

Bushido: Geheime Chats aufgetaucht: Hat Anna-Maria Ferchichi vor Gericht gelogen?
Bushido Geheime Chats aufgetaucht: Hat Anna-Maria Ferchichi vor Gericht gelogen?

"Nach Corona reißt die Tour wieder weiter richtig ab!", kommentiert beispielsweise eine Userin das Statement.

Katja und die Corona-Krise: "Dieses Corona hat uns gef***t!"

Der Ausbruch der Corona-Krise traf Katja ebenso hart wie viele andere Künstler, immerhin wollte die YouTuberin vergangene Woche noch auf "Boss Bitch"-Tour sein.

Ihr Konzert in München konnte unter Auflagen noch stattfinden (TAG24 berichtete). Als Katja und ihre Crew darauf jedoch in Frankfurt ankamen, gab es die traurige Nachricht: Die Tour musste abgesagt werden! "Dieses Corona hat uns gef***", so die 23-Jährige damals (TAG24 berichtete).

Gleichzeitig bat sie ihre Fans darum, die Tickets nicht zurück zu geben. "Das ist ganz wichtig: Gebt die nicht zurück, denn wir holen das nach. Die Tour wird wiederholt, ich weiß nur noch nicht wann."

Alle aktuellen Infos im großen +++ Coronavirus-Liveticker +++

Alle aktuellen Infos aus Leipzig im +++ Coronavirus-Liveticker +++

Titelfoto: Screenshot/instagram.com/katjakrasavice/

Mehr zum Thema Katja Krasavice: