Katja Krasavice: Jetzt wird schon das Glas versteigert, aus dem sie getrunken hat!

Leipzig - Ihre Fans kaufen Shirts, CDs und sogar Sex-Spielzeug von ihr. Doch mit diesem Sammlerstück hat wohl niemand gerechnet.

Während Katja Krasavice (25) derzeit für ihr neuestes Shirt wirbt, sorgt auf eBay-Kleinanzeigen bereits ein anderer Artikel für Aufmerksamkeit.
Während Katja Krasavice (25) derzeit für ihr neuestes Shirt wirbt, sorgt auf eBay-Kleinanzeigen bereits ein anderer Artikel für Aufmerksamkeit.  © Montage: Screenshots/instagram.com/katjakrasavice/

Auf eBay-Kleinanzeigen wird derzeit ein Glas angeboten, aus dem Katja Krasavice (25) getrunken haben soll.

Was das Unikat kosten soll? Sage und schreibe 500 Euro plus 15 Euro Versand!

Dem Anbieter zufolge handelt es sich um ein "Moet & Chandon"-Glas, an dessen Rand der Lippenstift der Sängerin zu sehen sein soll.

Kurioser Beef zwischen Katja Krasavice und Finch Asozial: "Mach dich schon mal frisch!"
Katja Krasavice Kurioser Beef zwischen Katja Krasavice und Finch Asozial: "Mach dich schon mal frisch!"

Katja hat sich mittlerweile sogar selbst zu dem irren Deal geäußert. Auf Instagram schrieb sie zu einem Screenshot des Glases: "Mir fehlen die Worte - ein Glas, aus dem ich getrunken haben soll, wird für 500 Euro vertickt!"

Das Glas soll sie demnach bei einem Konzert am vergangenen Freitag in Österreich benutzt haben. Dazu gab es noch ein Foto der Show als mutmaßlichen Nachweis.

Links zu sehen: Das Glas, aus dem Katja getrunken haben soll und das nun zum Angebot steht. Das Bild rechts teilte die Sängerin selbst via Instagram. Offenbar hatte sie das Glas bei einem Konzert am Freitag benutzt.
Links zu sehen: Das Glas, aus dem Katja getrunken haben soll und das nun zum Angebot steht. Das Bild rechts teilte die Sängerin selbst via Instagram. Offenbar hatte sie das Glas bei einem Konzert am Freitag benutzt.  © Montage: Screenshots/instagram.com/katjakrasavice, eBay-Kleinanzeigen

Ob das Edel-Champagner-Glas tatsächlich den Besitzer wechselt, bleibt abzuwarten. Immerhin: Mehr als 200 eBay-Kleinanzeigen-Nutzer haben zumindest schon mal einen Blick darauf geworfen.

Titelfoto: Montage: Screenshots/instagram.com/katjakrasavice, eBay-Kleinanzeigen

Mehr zum Thema Katja Krasavice: