Katja Krasavice präsentiert ihre wahre Liebe

Berlin - Es ist bereits jetzt der Megahit des Jahres: Zusammen mit Pietro Lombardi (29) und Pop-Titan Dieter Bohlen (68) wird Katja Krasavice (25) Anfang Mai ihren neuen Song "You're My Heart You're My Soul" veröffentlichen.

Wer braucht da schon einen Lover? Katja Krasavices (25) Herz schlägt offenbar für ihren Mercedes.
Wer braucht da schon einen Lover? Katja Krasavices (25) Herz schlägt offenbar für ihren Mercedes.  © Montage: Screenshots/instagram.com/katjakrasavice/

Zwar ist mittlerweile klar, dass die Hochzeitsbilder lediglich perfekt inszenierte Werbung für die Enthüllung des Songs waren und Katja und Pietro nicht wirklich vor den Altar getreten sind. Dennoch macht eine Frage weiterhin die Runde: Läuft da etwas zwischen den beiden?

Via Instagram klinkte sich die "Boss Bitch" nun in die Gerüchteküche ein, postete dort ein kurzes Video in ihrer Story. Das Snippet, das passend mit dem neuen Songtitel versehen ist, zeigt allerdings nicht Pietro oder einen anderen Lover, stattdessen ist lediglich Katjas schicker Mercedes zu sehen.

Ob das genug ist, um die Gerüchte aus der Welt zu schaffen? Die Sängerin scheint den Trubel auf jeden Fall mit Humor zu nehmen.

Kurioser Beef zwischen Katja Krasavice und Finch Asozial: "Mach dich schon mal frisch!"
Katja Krasavice Kurioser Beef zwischen Katja Krasavice und Finch Asozial: "Mach dich schon mal frisch!"

Auf die Frage eines Fans antwortete sie zudem, dass sie selbst nicht mit dem Hype gerechnet habe, den "You're My Heart You're My Soul" aktuell hervorruft. "Ich wusste, dass die Kombi [...] unglaublich ist - aber habe total unterschätzt, WIE krass es eigentlich ist, wenn wir drei einen Song zusammen machen."

Mittlerweile habe jeder TV-Sender, jede Zeitschrift und jedes Online-Format über den Release berichtet und gesprochen.

"You're My Heart You're My Soul" soll am 5. Mai um 23.59 Uhr erscheinen.

Titelfoto: Montage: Screenshots/instagram.com/katjakrasavice/

Mehr zum Thema Katja Krasavice: