Rätselraten um neue Single von Katja Krasavice: Mit wem singt sie diesmal?

Leipzig/Berlin - Etwas mehr als drei Monate sind es noch, bis endlich "Pussy Power", das neue Album von Katja Krasavice (25), erscheint.

Katja Krasavice (25) hat mal wieder für mächtig Wirbel bei ihren Fans gesorgt. Alles, was es dazu brauchte: Ein mysteriöses Foto.
Katja Krasavice (25) hat mal wieder für mächtig Wirbel bei ihren Fans gesorgt. Alles, was es dazu brauchte: Ein mysteriöses Foto.  © Montage: Screenshot/instagram.com/katjakrasavice/

Natürlich muss bis dahin noch ordentlich die Werbetrommel gerührt werden und so beliefert Katja fleißig ihre Fans mit jeder Menge Häppchen.

Den neuesten Leckerbissen gab es am Samstag auf Instagram: "Die zweite Single vom 'Pussy Power'-Album", postete Deutschlands Boss Bitch dort.

Wer nun jedoch dachte, Single Nummer zwei tatsächlich hören zu können, wurde leider enttäuscht. Stattdessen gab es lediglich ein verschwommenes Foto zu sehen sowie die Erklärung, dass der neue Song eine "der erfolgreichsten Streaming-Künstlerinnen Deutschlands" featuren würde. Mehr nicht.

Katja Krasavice beweist Eier und macht Stefan Raab ein heißes Angebot für Comeback
Katja Krasavice Katja Krasavice beweist Eier und macht Stefan Raab ein heißes Angebot für Comeback

Aber Katja wäre wohl nicht Katja, wenn sie nicht wüsste, dass auch der kleinste Happen schon genügt.

Mit diesem Foto sorgt Katja bei ihren Fans derzeit für Aufregung

Wer ist die mysteriöse Künstlerin?

Mit der Aufnahme lieferte sie einen Vorgeschmack auf ihre neue Single, die offenbar bald erscheinen soll.
Mit der Aufnahme lieferte sie einen Vorgeschmack auf ihre neue Single, die offenbar bald erscheinen soll.  © Montage: Screenshot/instagram.com/katjakrasavice/

Denn seit dem Release des mysteriösen Fotos rätseln ihre Fans, um wen es sich bei der Künstlerin handeln könnte.

Die Antworten reichen von Ex-DSDS-Jurorin Shirin David (26), der Ex-Prostituierten und Rapperin Schwesta Ewa (37) bis hin zum neuen Stern am Deutschen Hip-Hop-Himmel Badmomzjay (19).

Tatsächlich wären alle drei Künstlerinnen durchaus eine Möglichkeit für Katja. Schwesta Ewa könnte mit ihrer Vergangenheit im Rotlichtmilieu sowie zahlreichen Skandalen eine spannende Kombination bieten. Badmomzjay steht offen zu ihrer Bisexualität und setzt sich für die LGBTQ-Community ein, ein Thema, dass auch Katja beispielsweise in ihrem Video zu "Friendzone" aufgegriffen hat.

Kurioser Beef zwischen Katja Krasavice und Finch Asozial: "Mach dich schon mal frisch!"
Katja Krasavice Kurioser Beef zwischen Katja Krasavice und Finch Asozial: "Mach dich schon mal frisch!"

Am wahrscheinlichsten ist derzeit jedoch Shirin David. Die beiden kennen sich bereits seit einiger Zeit, haben immer wieder ihre Bewunderung füreinander deutlich gemacht.

Bekommen ihre Fans sie nun also endlich gemeinsam zu hören? Bleibt zu hoffen, dass die Auflösung nicht allzu lang auf sich warten lässt.

Titelfoto: Montage: Screenshot/instagram.com/katjakrasavice/

Mehr zum Thema Katja Krasavice: