Katja Krasavice überrascht nicht nur mit neuem Feature: "Nehme einen Künstler bei mir im Label unter Vertrag"

Berlin - Katja Krasavice (25) hat es selbst bereits zur bekannten Rapperin geschafft. Nun will die 25-Jährige noch einen Schritt weiter gehen und einem anderen Musiker zum Erfolg verhelfen - nämlich ihrem besten Freund!

Katja Krasavice (25) nimmt ihren besten Freund unter Vertrag.
Katja Krasavice (25) nimmt ihren besten Freund unter Vertrag.  © Bildmontage: Instagram/katjakrasavice

"Es ist für mich ein Riesen-Moment", verkündet die frühere Leipzigerin in einem YouTube-Video mit dem Titel "Mein erstes Signing" und erklärt: "Das bedeutet, ich nehme einen Künstler bei mir im Label unter Vertrag."

Während früher niemand hinter ihr gestanden habe, wolle sie jetzt mit ihrer Reichweite, ihren Followern und ihrem Geld dabei helfen "diese Person großzumachen, die Musik dieser Person zu pushen und das beste herauszuholen." Denn: "Ich hätte mir gewünscht, dass mich damals jemand unterstützt hat."

Interesse an ihrer Hilfe hätten viele Nachwuchstalente, wie die Sängerin berichtet. Aber sie habe überlegt: "Ey, ganz ehrlich, bevor ich jetzt einfach irgendjemanden Fremden signe und diese Person in mein Herz schließe und Ernst mit dieser Person mache - ich hab doch jemanden, einen besten Freund, der einfach unglaublich ist, der unglaublich gute Musik macht. Er ist so talentiert, warum pushe ich ihn nicht?"

Zwölf Jahre Freundschaft und enge Verbindung: "Ich bin anders und er ist auch anders"

Und so entschied sich die Wahl-Berlinerin für Marwin Balsters, mit dem sie bereits seit mehr als zwölf Jahren befreundet sei und mit dem sie viel verbinde - beide hätten schlechte Dinge erlebt.

"Ich bin anders und er ist auch anders", erzählt die Promi-Dame und beschreibt ihren besten Freund: "Er ist nicht wie andere Jungs, er war noch nie wie andere Jungs. Er sieht so oder so schon besonders aus, aber er liebt gleichgeschlechtlich und er ist auch ein Member der LGBTQ+-Comunity."

Doch es folgt noch eine weitere Überraschung: "Wir haben die dritte Single zu meinem Album aufgenommen - zusammen! Wir haben einen unglaublichen Song gemacht und um ehrlich zu sein ist das auch mein Lieblingssong vom Album."

Sie verrät: "Ich kann's gar nicht glauben, wir haben zusammen einfach nur geweint, wo wir das angehört haben."

Die dritte Single solle noch vor Weihnachten rauskommen. Das Album "PUSSY POWER" erscheint am 4. Februar 2022.

Titelfoto: Bildmontage: Instagram/katjakrasavice

Mehr zum Thema Katja Krasavice: