Katja Krasavices traumatische Kindheit: Froh, dass meine Mama "nie ihre Pussy für Geld hinhalten musste"

Leipzig - Sie provoziert mit künstlichem Aussehen, vulgärer Sprache und sexuellen Handlungen: Katja Krasavice (24) ist DER Social-Media-Star in Deutschland für Erotik-Content. Allein bei Instagram folgen ihr 2,5 Millionen Menschen. Wie aus der kleinen Katrin Vogel die selbstbewusste und erfolgreiche Katja  wurde, beschreibt die Leipzigerin in ihrer Biographie "Bitch Bibel". 

Als Sängerin erreichte Katja Krasavice (24) mit ihrem Album "Boss Bitch" Platz 1 der deutschen Album-Charts.
Als Sängerin erreichte Katja Krasavice (24) mit ihrem Album "Boss Bitch" Platz 1 der deutschen Album-Charts.  © imago images/HMB-Media

Den Startschuss für eine Zukunft, die so viel anders sein sollte als bei allen anderen 0815-Mädchen, gab es im Alter von frischen 14 Jahren. 

2010 muss es gewesen sein, als Katrin mit ein paar Mädchen aus ihrer Schule und ein paar "deutlich älteren Jungs" in den Sommerferien an den beliebten Cospudener See gefahren ist. "Ein Tetra-Pak Wein folgte auf das nächste, denn ohne Suff hätten die Jungs mit uns kleinen Dosen niemals abgehangen", schreibt Katja in ihrer "Bitch Bibel".

Mit einem mit Socken ausgestopften Bikinioberteil habe sie "übelst breit" auf der Decke gelegen und ein Nickerchen halten wollen. Während sie vor sich hin döste, schnappten die anderen Girls sie und schleppten sie zum kühlen Nass, beschreibt die heute 24-Jährige. "Immer tiefer und tiefer zerrten sie mich in den See, dann ließen sie los und drückten meinen Kopf ein paarmal unter Wasser."

Katja Krasavice über Sex zur Bestätigung - ohne wirklichen Genuss: "Mir tut das richtig leid"
Katja Krasavice Katja Krasavice über Sex zur Bestätigung - ohne wirklichen Genuss: "Mir tut das richtig leid"

Die Mädels hätten hämisch am Ufer gestanden: "Hahahaha! Schaut mal, Jungs, die billige Schlampe macht den ganzen Tag auf sexy und hat noch nicht mal Möpse", hätten sie ihr zugerufen.

"Es war der Moment, in dem ich merkte, dass ich anders bin!"

Ihr zweites Album "Eure Mami" soll im Januar 2021 erscheinen.
Ihr zweites Album "Eure Mami" soll im Januar 2021 erscheinen.  © Instagram/katjakrasavice

Ihre "Freunde" also. Die, zu denen sie unbedingt gehören wollte, "die mich aber zu keiner Sekunde akzeptierten, sondern täglich verarschten. In Wirklichkeit hatte nämlich keines dieser Mädels Bock auf die übersexualisierte Bitch in Rosa. Aber so war ich und so wollte ich auch bleiben."

Durchnässt sei sie in den Bus gestiegen und schnell heimgefahren. 

"Es war der Moment, in dem ich merkte, dass ich 'anders' bin, in dem ich mir schwor, der Welt eines Tages zu zeigen, dass man sich nicht anpassen sollte, um anderen zu gefallen." 

One-Night-Stand mit Katja Krasavice: Das steckt wirklich hinter Finchs Sex-Date
Katja Krasavice One-Night-Stand mit Katja Krasavice: Das steckt wirklich hinter Finchs Sex-Date

Niemand müsse so extrem sein wie die "Boss Bitch", "aber jeder sollte doch eben so sein können, wie er mag oder ist, ohne gemobbt, bloßgestellt oder beschimpft zu werden." Wahre Worte.

Geboren wurde Katja im Ghetto des tschechischen Teplice. "Dort ist, war oder wird fast jede Frau zur Hure. Von Kindern über Mütter bis hin zu Omas. Tschechien ist definitiv das Land der Horizontal-Hostessen und Verbrecher", schreibt Krasavice.

Ihre Mutter Jaroslava, die alle Jarka nannten, ist ihre größte Bezugsperson, die stolz auf ihre Bestseller-Autorin und Chart-Stürmerin ist. "Ich bin heilfroh, dass sie zumindest nie ihre Pussy für Kohle hinhalten musste."

Mama Jarka wurde nach Katjas Angaben von einer Albaner-Gang geschützt, doch nach "Unstimmigkeiten" sei auf ihren Kinderwagen eingeschlagen und den drei älteren Brüdern mit dem Tod gedroht worden. Die Familie floh nach Deutschland.

Katrin - Kačenca - Katja

Zum ersten Teil ihres Künstlernamens kam Katja Krasavice durch ihren gebürtigen Namen Katrin, der auf Tschechisch "Kačenca" heißt. 

"Die Kurzform Kači klingt so ähnlich wie Katja, und so kam es, dass mich meine Mama seit unserer Zeit in Deutschland immer Katja nannte. Seither rief mich niemand mehr bei meinem echten Vornamen."

Titelfoto: Instagram/katjakrasavice

Mehr zum Thema Katja Krasavice: