So viel Sex gab's lang nicht mehr! Katja Krasavice liefert Trailer zu "Million Dollar A$$"

Leipzig - Am Donnerstag ist es endlich so weit! Katja Krasavice haut die erste Single zu ihrem neuen Album "Eure Mami" raus. So kurz vor dem Release muss die Rapperin natürlich nochmal alles geben, um die Vorfreude anzuheizen: Am Sonntag kam der Trailer zu "Million Dollar A$$" raus - und der hatte es ordentlich in sich!

Katja Krasavice hat den Trailer zu "Million Dollar A$$" auf Instagram veröffentlicht. Keine Sorge, so bekleidet wie hier werdet Ihr sie dort nicht so zu sehen bekommen.
Katja Krasavice hat den Trailer zu "Million Dollar A$$" auf Instagram veröffentlicht. Keine Sorge, so bekleidet wie hier werdet Ihr sie dort nicht so zu sehen bekommen.  © Screenshot/instagram.com/katjakrasavice/

Was haben ein fetter Sportwagen, Rapper Fler (38), ein buntes Einhorn und jede Menge Geld gemeinsam? Genau, all das und noch viel mehr scheinen wir am Donnerstag in Katja Krasavices neuem Musikvideo zu sehen zu bekommen, zumindest wenn man den bisher veröffentlichten Bildern Glauben schenken mag, ebenso wie dem neuen Trailer zu Single.

Den veröffentliche Katja samt dazugehöriger Ankündigung am Sonntag stilecht auf Instagram.

Zu sehen gab es nicht nur besagtes Einhorn, sondern natürlich auch jede Menge nackte Haut sowie die vielleicht aufwändigsten Kostüme und Kulissen, die ein Video der Rapperin bisher zu bieten hatte.

Vor allem aber die Sound-Kulisse dürfte so manchem Katja-Fan das Wasser im Mund zusammengelaufen lassen haben. Da trafen Märchenmelodien plötzlich auf Klänge, wie man sie sonst nur aus Filmen ab 18 Jahren kennt. So kennt man Katja und so lieben sie ihre Fans.

Der Trailer zu "Million Dollar A$$" von Katja Krasavice

Ein neues Detail zum Release von "Million Dollar A$$" gab es dann auch noch: Demnach soll die Single am Donnerstag um exakt 23.59 Uhr erscheinen.

Zum Glück sind gerade Herbstferien und Katjas Fans müssen am nächsten Tag nicht in die Schule.

Titelfoto: Screenshot/instagram.com/katjakrasavice/

Mehr zum Thema Katja Krasavice:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0