"Million Dollar A$$": Katja Krasavice verrät, wann ihre neue Single erscheint

Leipzig - Erst die Fotos mit Rap-Kollege Fler (38), Gerüchte um eine Beziehung, Klarstellung und schließlich noch ein Shirt für die Vorbestellung. Um Werbung für ihre neue Single zu machen, hat Katja Krasavice (24) so ziemlich jeden Marketing-Trick angewandt, den man sich vorstellen kann. Eines blieb dabei jedoch stets unbeantwortet: Die Frage nach dem Release-Termin. Bis jetzt.

Jetzt ist es amtlich: Katja Krasavice hat den Releasetermin zur ersten Single ihres neuen Albums verraten.
Jetzt ist es amtlich: Katja Krasavice hat den Releasetermin zur ersten Single ihres neuen Albums verraten.  © Screenshot/instagram.com/katjakrasavice/

Wenn sich andere Musiker dieser Tage fragen, wie sie richtig Aufmerksamkeit für ihren nächsten Release generieren, sollten sie auf jeden Fall ein paar Unterrichtsstunden bei Rapperin Katja Krasavice nehmen.

Da waren zuerst die Bilder mit Rap-Kollege Fler, natürlich gefolgt von Unmengen an Gerüchten und Vermutungen. Läuft da vielleicht was? Natürlich nicht, war die Auflösung und gleich danach kam die Ankündigung: Die beiden haben zusammen an "Million Dollar A$$" gearbeitet, der ersten Single aus Katjas neuem Album "Eure Mami".

Gut, aber wann erscheint die nun? Katja hielt sich bedeckt. Stattdessen gab es übers Wochenende noch eine Vorbestell-Aktion samt T-Shirt des neuen Traum-Duos der deutschen Rap-Szene und wieder rasteten Katjas Fans aus, bis sogar die Server überlastet waren.  Man kann über den ehemaligen Youtube-Star sagen was man möchte: Katja weiß einfach, wie ihr Business funktioniert.

Am Mittwoch gab es dann auch die Erlösung: Auf Instagram verriet die 24-Jährige endlich den Release-Termin zu ihrer neuen Single.

"Million Dollar A$$" erscheint am Freitag, den 23. Oktober 2020, und wird für alle Katja-Fans die Wartezeit auf das neue Album "Eure Mami" (Releasetermin 29. Januar 2021) noch etwas erleichtern.

Titelfoto: Screenshot/instagram.com/katjakrasavice/

Mehr zum Thema Katja Krasavice:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0