Nach Flirtversuch eines Fans: Katja Krasavice macht ihm knallharte Ansage!

Berlin - Auf die Frage, wie man sie am besten "klären" könne, hatte Musikerin Katja Krasavice (25) eine unerwartete, aber knallharte Antwort.

Katja Krasavice (25) erklärte den Männern auf Instagram, wie der Hase läuft.
Katja Krasavice (25) erklärte den Männern auf Instagram, wie der Hase läuft.  © Montage Instagram/katjakrasavice

Denn anstatt der "interessierten" Person auf Instagram etwa einen Flirt-Tipp zu geben, knallte Katja ihr einen ausführlichen Text hin, der sich an alle Männer richtete und es durchaus in sich hatte.

"Ihr klärt keine Frauen, und wird auch keiner von euch jemals tun", erklärte die 25-Jährige in ihrer typisch direkten Art. "Wir Frauen tun gerne so, als wenn wir am Anfang nicht wollen und ihr müsst uns klarmachen und 'überzeugen'. Wir lassen euch jagen".

Tatsächlich hätten sich Frauen aber schon lange vor der ersten Interaktion festgelegt, ob der Gegenüber eine Chance bei ihnen hat: "Das bedeutet, bevor ihr überhaupt redet oder sonstige Annäherung versucht - haben wir euch schon lange geklärt."

Yeliz Koc nackt im Playboy: Oliver Pocher kann sich fiesen Seitenhieb nicht verkneifen
Oliver Pocher Yeliz Koc nackt im Playboy: Oliver Pocher kann sich fiesen Seitenhieb nicht verkneifen

Das Einzige, was laut Dr. Sommer Katja dann noch zwischen einem "Klarmachen" stünde, sei die Möglichkeit, dass der Mann im Laufe des Kennenlernens "reinscheißt" und die ganze Sache sowieso gelaufen ist. "Ansonsten habt ihr nicht viel zu entscheiden", stellte sie klar.

Bei der Beantwortung dieser Frage wurde Katja also durchaus ihrem "Boss Bitch"-Titel gerecht und stärkte den Frauen den Rücken: "Sorry, aber wir sind hier die Bosse, Jungs!"

Titelfoto: Montage Instagram/katjakrasavice

Mehr zum Thema Katja Krasavice: