Jetzt ist es amtlich! Katja Krasavice liefert neuen Song mit Elif

Leipzig - Nachdem Rapperin Katja Krasavice (24) ihre Fans schon mit einigen Bilder und Snippets ihrer neuen Single heiß gemacht hatte, lüftet sie jetzt das Geheimnis um den zweiten VIP-Gastauftritt auf ihrem neuen Album "Eure Mami".

Schwer zu erkennen, aber doch: Katja Krasavice (24) hat wohl etwas mit Elif (28) ausgeheckt.
Schwer zu erkennen, aber doch: Katja Krasavice (24) hat wohl etwas mit Elif (28) ausgeheckt.  © Screenshot Instagram: Katjakrasavice, elifmusic

Am Freitag erst hatte die Ex-Leipzigerin ein mehrdeutiges Bild von einer dunklen Frauen-Silhouette auf Instagram gepostet, das auf ein neues Musikvideo hingedeutet hatte (TAG24 berichtete). Dazu gab es eine mysteriöse Audiodatei in ihrer Story, die die wildesten Spekulationen ihrer Fans verursachte.

Am Samstag dann warf Katja ihren Fans das nächste, viel eindeutigere Häppchen entgegen: In einem neuen Post auf Instagram sieht man das Setting eines neuen Musikvideos. Darauf zu erkennen ist eine Frau in enger Ledermontur und Sonnenbrille, die sich an einen fetten Geländewagen lehnt. Das ist doch nicht etwa..?

Ein Blick auf den Instagram-Account von Sängerin Elif (28) bestätigt die Vermutungen: Katja hat sich als nächste Kollaboration die deutsch-türkische Songschreiberin aus Berlin mit ins Boot geholt! Die Musikerin hatte ein Bild aus demselben Setting gepostet - darauf zu sehen die Rapperin aus Leipzig, die sich gewohnt knapp bekleidet auf der Motorhaube eines Autos räkelt.

"Brisant"-Moderatorin Mareile Höppner überrascht mit Pärchen-Pic!
Promis & Stars "Brisant"-Moderatorin Mareile Höppner überrascht mit Pärchen-Pic!

Elif war 2009 als Zweitplatzierte bei "Popstars" berühmt geworden und hatte sich zuletzt zusammen mit Rapper Samra und dem Song "Zu Ende" in die deutschen Charts katapultiert.

Fler und Elif: "Eure Mami" wartet mit VIP-Features auf

Weitere Infos der beiden Damen über die ungewöhnliche Zusammenarbeit gibt es noch nicht. Bislang hat Katja damit aber alle Versprechungen für ihr neues Album "Eure Mami" gehalten. Auf der ersten Single-Auskopplung "Million Dollar A$$" war überraschenderweise Rapper Fler (38) zu hören gewesen, danach hatte die 24-Jährige noch ein weiteres heftiges Feature mit einer Frau angekündigt - Elif.

"Eure Mami" erscheint am 29. Januar 2021. Ob die Rapperin bis dahin vielleicht noch ein paar Überraschungen in petto hat?

UPDATE, 16.06 Uhr: Katja und Elif bestätigen Vermutungen

Jetzt haben auch Katja und Elif die Vermutungen bestätigt: Die deutsch-türkische Songwriterin wird auf der neuesten Single der "Boss Bitch" zu hören sein. Einen Titel gibt es auch schon. Song Nummer Vier aus dem neuen Album "Eure Mami" hört auf den Namen "Highway".

Einen Termin, wann Song und Video erscheinen sollen, gab es allerdings noch nicht.

UPDATE, 2. Januar, 17.06 Uhr: "Highway" erscheint am 7. Januar

Nun gibt es auch ein Release-Datum! Wie Katja in einem neuen Video verriet, wird "Highway" bereits am kommenden Donnerstag, den 7. Januar erscheinen. Wie bereits "Million Dollar A$$", "Ich seh" und "Alles schon gesehen" soll das Video pünktlich um 23.59 Uhr veröffentlich werden.

Und als kleine Erinnerung: Bis zum Release von "Eure Mami" am 29. Januar ist es dann auch nicht mehr lang hin.

Titelfoto: Screenshot/instagram.com/katjakrasavice/

Mehr zum Thema Katja Krasavice: