Katja Krasavices "OnlyFans": Dieser umstrittene Gast ist mit dabei!

Berlin - Am Freitag erscheint endlich Katja Krasavices drittes Studioalbum "Pussy Power". Zeitgleich wird die 25-Jährige das Video zur neuen Single "OnlyFans" veröffentlichen - mit dabei sind einige prominente Gäste.

Katja (25) hat die Erotik-Influencerin Nicole Dobrikov in das Musikvideo für ihre neue Single "OnlyFans" eingeladen.
Katja (25) hat die Erotik-Influencerin Nicole Dobrikov in das Musikvideo für ihre neue Single "OnlyFans" eingeladen.  © Instagram/katjakrasavice

Bereits seit mehreren Tagen teaserte die Sängerin auf Instagram an, dass sie das "OnlyFans"-Video nicht alleine, sondern mit Unterstützung anderer Personen drehen wolle.

Und knapp einen Tag vor der Veröffentlichung schaffte Katja nun - zumindest ein wenig - Klarheit: In mehreren Storys und Beiträgen begleitete sie den Dreh und enthüllte mit Influencer twenty4tim (21, bürgerlich: Tim Kampmann) den ersten Star-Gast.

Die beiden führten bereits regen Online-Kontakt, hatten sich allerdings noch nie in Person getroffen - bis jetzt. Während sich viele Fans über die Zusammenarbeit von Katja und Tim freuten, waren andere eher verwirrt: Was genau hat der Youtuber und TikToker denn mit dem Thema OnlyFans zu tun?

Kurioser Beef zwischen Katja Krasavice und Finch Asozial: "Mach dich schon mal frisch!"
Katja Krasavice Kurioser Beef zwischen Katja Krasavice und Finch Asozial: "Mach dich schon mal frisch!"

Da dürfte die nächste Person, die im Musikvideo auftreten wird, schon deutlich mehr Sinn ergeben: Es handelt sich nämlich um die TikTokerin Nicole Dobrikov, die vor allem mit freizügigen Inhalten auf OnlyFans ihr Geld verdient.

Auch bei dieser Enthüllung hielt sich die Begeisterung von Katjas Fans allerdings eher in Grenzen: So hatte Nicole im vergangenen Jahr für Ärger gesorgt, indem sie eine Schwangerschaft, inklusive Fake-Ultraschall-Bild, vorgetäuscht haben soll. Seitdem gehört sie zu den eher umstrittenen und heftig kritisierten Influencern.

Unter dem Reveal auf Instagram schrieb ein User beispielsweise: "Werde mir das Video leider nicht angucken, ich mache vieles mit, aber nicht DAS." Eine andere Person meinte: "Ich feier dich, Katja, aber das kann man sich echt nicht geben."

Das war aber noch nicht alles: Verfolgt man die Instagram-Posts rund um den "OnlyFans"-Videodreh genauer, kommt schnell der Verdacht auf, dass noch weitere Promis ihren Auftritt haben werden. Um wen genau es sich dabei handeln könnte, wurde bisher nicht verraten.

Titelfoto: Instagram/katjakrasavice

Mehr zum Thema Katja Krasavice: