"Pussy Power": Katja Krasavices nächstes Album steht in den Startlöchern!

Berlin/Leipzig - Es ist gerade mal sieben Monate her, seit Katja Krasavice (24) ihr Album "Eure Mami" veröffentlichte und damit auf Platz 1 der Charts schoss - und nun kündigte die Rapperin bereits ihre dritte Platte an!

Katja Krasavice (24) wird im Februar 2022 ihr drittes Album "Pussy Power" veröffentlichen.
Katja Krasavice (24) wird im Februar 2022 ihr drittes Album "Pussy Power" veröffentlichen.  © Screenshot Instagram/katjakrasavice

Bereits der Countdown zur Album-Verkündung war dramatisch: Katja hatte fast alle Bilder von ihrem Instagram-Account gelöscht und stattdessen jeden Tag ein Foto mit einer Sanduhr in ihre Story gepostet und somit die Tage runtergezählt.

Das einzige, was man jetzt noch auf ihrem Account sehen kann: der Post zur Ankündigung ihres ersten Albums "Boss Bitch", der Beitrag für ihre zweite Platte "Eure Mami"... und seit Sonntag nun auch die Bekanntgabe ihres dritten Albums!

"Pussy Power" soll es heißen. Das Cover zeigt eine knapp bekleidete Katja mit einer riesigen Flechtfrisur, die einen Teil des Album-Titels bildet. Der Boden scheint aus Milch zu bestehen, während eine Katze zu Katjas Füßen thront.

Simone Thomalla meldet sich nach Liebes-Aus: So geht es ihr nach der Trennung
Promis & Stars Simone Thomalla meldet sich nach Liebes-Aus: So geht es ihr nach der Trennung

"Ganz neue Tracks mit einem ganz neuen Vibe und Flow", heißt es auf der Website der Musikerin, auf der man - wie auch schon bei den vorherigen Releases - eine "Limited Box" mit besonderen Inhalten erwerben kann.

"Pussy Power stellt ihre letzten beiden Alben in den Schatten", wird außerdem versprochen.

Deutsche Künstler und Künstlerinnen unterstützen "Pussy Power"

Im Instagram-Beitrag zur Ankündigung ließ Katja die vergangenen Jahre nochmals Revue passieren. Während sie anfangs für ihre Musik noch belächelt und verhöhnt wurde, schaffte sie kontinuierlich auf Platz 1 der Album-Charts.

Ob ihr das auch mit "Pussy Power" gelingen wird, bleibt abzuwarten. Einige etablierte Musiker und Promis scheint sie allerdings schon jetzt an ihrer Seite zu haben: Neben Shirin David (26), die ermutigend "Auf geht's zum Hattrick" unter den Post schrieb, zeigten auch Farid Bang (35), Frauenarzt (42) und Fler (39) durch Kommentare und Likes ihre Unterstützung für das neue Projekt.

"Pussy Power" soll am 4. Februar 2022 - also ziemlich genau ein Jahr nach "Eure Mami" - erscheinen.

Titelfoto: Screenshot Instagram/katjakrasavice

Mehr zum Thema Katja Krasavice: