So viel hat Katja Krasavice für ihre neue Nase bezahlt!

Leipzig - Dass Katja Krasavice (23) sich im Gesicht einer Operation unterzogen hat, ist ihren Fans schon länger bekannt. Nun verriet die Blondine in einem Promiflash-Interview Details über ihre Nasen-Operation.

Links: Katja Krasavice präsentiert ihre neue Nase. Rechts: So sah die 23-Jährige vor der OP aus.
Links: Katja Krasavice präsentiert ihre neue Nase. Rechts: So sah die 23-Jährige vor der OP aus.  © Instagram: Katja Krasavive

Obwohl der Eingriff schon im Oktober 2019 war, redet die selbst ernannte "Boss Bitch" erst jetzt in der Öffentlichkeit über ihre OP. Der Grund ist einfach: Sie wollte erst sicher gehen, dass ihr die neue Nase überhaupt gefällt.

Denn im Interview verriet sie: "Ich habe die schon mal operiert und wo ich das erste Mal die neu-operierte Nase gesehen habe, dachte ich mir 'Oh mein Gott, ich will die überhaupt nicht so haben.'"

Der Weg zur Traumnase war also kein leichter. Mit dem Ergebnis der ersten OP war Katja so unzufrieden, dass Tränen flossen. Ihre Freundinnen, die schon Erfahrungen mit Nasen-OPs hatten, konnten sie aber trösten und sagten ihr, es braucht immer mehrere OPs, bis das gewünschte Ergebnis zu sehen ist.

Katja Krasavice beweist Eier und macht Stefan Raab ein heißes Angebot für Comeback
Katja Krasavice Katja Krasavice beweist Eier und macht Stefan Raab ein heißes Angebot für Comeback

Gesagt getan. Katja Krasavice flog in die Türkei um einen neuen Anlauf zu unternehmen. "Es war halt mein Traum, dass ich die mir noch mal mache, dass ich halt so 'ne perfekte Nase habe", so Katja im Interview.

Katjas neue Nase kommt aus dem Ausland

Und siehe da, schon nach der zweiten OP war das Ergebnis so, wie es sich das Youtube-Luder vorgestellt hatte. Und das zum Schnäppchenpreis! "Nur" 4500 Euro hat der Beauty-Eingriff gekostet. "Ich war aber nicht wegen des Preises in der Türkei. Sondern weil dort die besten Nasen gemacht werden", sagt Katja zufrieden.

Welche Operation als nächstes ansteht? Katja schließt nix aus: "Manchmal stehe ich vor dem Spiegel und schaue schon, was ich noch machen könnte." Konkret geplant ist aber noch nichts. Wenn, macht sie das ohnehin heimlich und zeigt erst das Ergebnis, wenn sie damit zufrieden ist.

Mehr zum Thema Katja Krasavice: