Wegen DSDS: Katja Krasavice muss Tour-Termine verschieben

Leipzig - Des einen Freud, des anderen Leid: Für ihr Engagement als Jurorin bei "Deutschland sucht den Superstar" muss Rapperin Katja Krasavice (26) einige ihre Tour-Termine verschieben.

Katja Krasavice (26) liebt es, ihren Fans bei Konzerten nahe zu sein: Fünf der Events müssen aber leider verschoben werden.
Katja Krasavice (26) liebt es, ihren Fans bei Konzerten nahe zu sein: Fünf der Events müssen aber leider verschoben werden.  © Montage: Screenshots/instagram.com/katjakrasavice/

Betroffen sind die Konzerte in Dresden, Leipzig, Wien, Nürnberg und München, wie die "Boss Bitch" auf Instagram schrieb. Alle fünf Events wurden aus dem September auf ein späteres Datum im Oktober verschoben - die Tickets behalten alle ihre Gültigkeit, die genauen Daten findet Ihr auf eventim.de.

Das dürfte für einige traurige Gesichter bei Katjas Fans sorgen, schließlich warten einige schon seit 2020 darauf, ihr Idol nach dem Lockdown live zu sehen.

Schuld an der Verschiebung sind Terminüberschneidungen mit den Casting-Tagen bei DSDS. Für die gebürtige Leipzigerin ist die Teilnahme als Jurorin bei "Deutschland sucht den Superstar" aber eine große Chance.

Katja Krasavice bei Auftritt gestürzt: "Schmerzen meines Lebens"
Katja Krasavice Katja Krasavice bei Auftritt gestürzt: "Schmerzen meines Lebens"

"Ihr alle kennt meinen Weg und wisst, dass auch vor meiner Karriere jeder gesagt hat 'Du wirst nie was erreichen' und vor allem 'Änder dich. damit du gemocht wirst'. Ich habe mich nie geändert und habe damit sogar mehr erreicht, als ich mir jemals vorstellen konnte!"

Krasavice weiter: "Und jetzt sitzt die Katja, bei der alle meinten, dass sie nie jemand akzeptieren wird, in der DSDS-Jury! Genau so wie sie ist und schon immer war", schrieb die 26-Jährige ergriffen in einem Instagram-Post.

Ausstrahlungstermin für DSDS noch nicht bekannt

Neben Katja werden in der 20. Staffel von DSDS Pop-Urgestein Dieter Bohlen (68), Pietro Lombardi (30) und die Sängerin Leonie Burger (25) auf den Jury-Hockern sitzen. Bohlen, Lombardi und Katja kennen sich bereits seit der Produktion des gemeinsamen Songs "You're My Heart You're My Soul".

Ein genaues Start-Datum für die 20. Staffel von "Deutschland sucht den Superstar" 2023 steht noch nicht fest. Vermutlich wird die Ausstrahlung der neuen Staffel jedoch im Frühjahr 2023 beginnen.

Titelfoto: Montage: Screenshots/instagram.com/katjakrasavice/

Mehr zum Thema Katja Krasavice: