"Wenn ihr eine 'Bad Bitch' daten wollt..." Katja Krasavice gibt Männern einen wichtigen Tipp

Leipzig - Katja Krasavice (25) ist bekennender Single und das aus gutem Grund. Was für sie beim Dating ein absolutes No-Go ist, verriet die Rapperin nun in einer persönlichen Fragerunde auf Instagram.

Für keinen Mann der Welt würde sich Rapperin Katja Krasavice (25) verändern - wem das nicht in den Kram passt, der kann ihr gestohlen bleiben!
Für keinen Mann der Welt würde sich Rapperin Katja Krasavice (25) verändern - wem das nicht in den Kram passt, der kann ihr gestohlen bleiben!  © Bildmontage: Screenshots Instagram/katjakrasavice

Viele junge Fans fragen die "You're My Heart You're My Soul"-Interpretin um Rat, auch wenn es um Themen wie Beziehungen und Sex geht. So geschah es auch in einer Instagram-Fragerunde am Mittwoch: Eine Followerin wollte wissen, was Katja machen würde, wenn ihr Freund ihr ein Outfit verbieten wollen würde.

Dazu fand die "Boss Bitch" klare Worte. "Das ist schon tausendmal passiert. Was ich dann mache? Gar nicht lange diskutieren, ich breche dann sofort den Kontakt ab", so die 25-Jährige radikal.

Meistens kämen ihre Lover dann wieder zurück und würden sich entschuldigen. Dann sei die Sache für die gebürtige Leipzigerin aber schon lange gelaufen.

Katja Krasavice über Sex zur Bestätigung - ohne wirklichen Genuss: "Mir tut das richtig leid"
Katja Krasavice Katja Krasavice über Sex zur Bestätigung - ohne wirklichen Genuss: "Mir tut das richtig leid"

Wie die Rapperin schon häufig betonte, verändert sie sich nämlich für nichts und niemanden - wem das nicht passt, der hat eben Pech!

Katja Krasavice: "Ein unsicherer Mann hat in meinem Leben nichts verloren!"

Mit eindringlichen Worten wandte sich Katja dann an all ihre männlichen Verehrer: "Boy, du lernst mich als Katja Krasavice kennen und findest mich, meine sexy Bilder und so weiter übertrieben geil. Du lernst mich kennen, eine Frau, die sich alles in ihrem Leben alleine aufgebaut hat. Und dann kommst du aus deiner Ecke, um aus mir eine Lisa Müller zu machen?", so Katja klipp und klar.

Was anderes hätte man von der "Boss Bitch"-Sängerin auch nicht erwartet. Schon häufiger erklärte sie ihren Single-Status damit, dass sie sich eben für keinen Mann der Welt anpassen würde. Damit sei eben noch niemand klargekommen.

"Boys, wenn ihr eine 'Bad Bitch' wollt, dann müsst ihr auch mit ihr umgehen können. Ein unsicherer Mann hat in meinem Leben nichts zu suchen", schloss die 25-Jährige.

Titelfoto: Bildmontage: Screenshots Instagram/katjakrasavice

Mehr zum Thema Katja Krasavice: