"Werfe dir Dildo auf die Bühne!" Katja Krasavices Fans haben kuriose Vorschläge für ihre Tour

Leipzig - In Kürze geht Katja Krasavice (25) mit ihrem aktuellen Album "Pussy Power" auf Tour. Ihre Fans haben schon einige Vorstellungen, wie die Auftritte der "Boss Bitch" aussehen könnten.

Ist immer für ein paar Überraschungen gut: Katja Krasavice (25).
Ist immer für ein paar Überraschungen gut: Katja Krasavice (25).  © Montage Screenshot Instagram/katjakrasavice

Auf Instagram teilte die Rapperin einige Videos von vorangegangenen Auftritten, welche ihre Followerinnen sogleich zu einigen lüsternen bis kuriosen Gedanken animierten.

"Darf ich dir beim Konzert in Köln meine Bankkarte auf die Bühne werfen?", fragte beispielsweise ein Follower. "Ausnahmsweise", kommentierte Katja vergnügt.

"Darf ich der Stuhl sein auf deinem Konzert", wollte der nächste wissen, nachdem Katja ein Video geteilt hatte, auf dem sie eine heiße Dance-Performance auf einem Stuhl hinlegte. "Wichtig und richtig, Jungs", antwortete Katja daraufhin knapp.

Kurioser Beef zwischen Katja Krasavice und Finch Asozial: "Mach dich schon mal frisch!"
Katja Krasavice Kurioser Beef zwischen Katja Krasavice und Finch Asozial: "Mach dich schon mal frisch!"

"Ich werfe dir einen Dildo auf die Bühne", schlug noch ein weiterer Fan vor, um Material für Katjas OnlyFans-Account zu liefern. "Business First, Bitches", war Katjas Antwort darauf.

Das sind die Haltestellen der "Pussy Power"-Tour

  • 31. August: Flensburg
  • 1. September: Hamburg
  • 2. September: Hannover
  • 6. September: Saarbrücken
  • 7. September: Köln
  • 10. September: Maria Ruh
  • 11. September: Wien
  • 12. September: Leipzig
  • 13. September: Berlin
  • 14. September: Neu-Isenburg
  • 18. September: Stuttgart
  • 20. September: Dresden
  • 21. September: Nürnberg
  • 22. September: München

Da darf man also gespannt sein, was dann tatsächlich auf den Konzerten der Rapperin zu sehen sein wird. Tickets gibt es noch für knapp 42 Euro.

Titelfoto: Montage Screenshot Instagram/katjakrasavice

Mehr zum Thema Katja Krasavice: