Zweites Album auf Platz 1: Katja Krasavice bricht mit "Eure Mami" Chart-Rekord!

Leipzig - Es ist gerade einmal eine Woche her, dass Katja Krasavice (24) ihr neues Album "Eure Mami" veröffentlicht hat, da setzt die Platte auch schon Maßstäbe. Nicht nur landet der "Boss Bitch"-Nachfolger auf Platz 1 der Charts, er lässt Katja damit sogar einen Rekord aufstellen.

Stolze Siegerin: Katja Krasavice (24) ist mit "Eure Mami" auf Platz 1 der Deutschen Album-Charts gelandet.
Stolze Siegerin: Katja Krasavice (24) ist mit "Eure Mami" auf Platz 1 der Deutschen Album-Charts gelandet.  © Screenshot/instagram.com/katjakrasavice/

Denn wie die "Friendzone"-Sängerin selbst via Instagram bekannt gab, ist sie die erste deutsche Rapperin, die mit zwei Alben in Folge die Nummer 1 erreicht.

"Ich weiß gar nicht, was ich dazu sagen soll", wendet sich Katja an ihre Fans, während sie stolz die Chart-Trophäe präsentiert. "Dicker, was geht!? Wer will noch was sagen? Es hat geklappt!"

Der Instagram-Kanal der Offiziellen Deutschen Chats bestätigte bereits den Erfolg: "Katja Krasavice schafft es zum zweiten Mal auf Platz 1 der Album-Charts - und erhält für 'Eure Mami' den Nummer-1-Award."

One-Night-Stand mit Katja Krasavice: Das steckt wirklich hinter Finchs Sex-Date
Katja Krasavice One-Night-Stand mit Katja Krasavice: Das steckt wirklich hinter Finchs Sex-Date

In den Single-Charts landet "Friendzone" indes auf Platz 2 hinter "Ohne Dich" von Kasimir1441, badmómzjay und Wildbwoys. Katja steht also in beiden Rankings auf dem Treppchen.

"Katja Krasavice schreibt Deutschrap-Geschichte"

Katja und ihre Trophäen-Sammlung: Insgesamt viermal schaffte sie es seit dem Release von "Eure Mami" auf Platz 1.
Katja und ihre Trophäen-Sammlung: Insgesamt viermal schaffte sie es seit dem Release von "Eure Mami" auf Platz 1.  © Screenshot/instagram.com/katjakrasavice/

Und natürlich feiert das nicht nur die "Boss Bitch" selbst.

"Katja Krasavice schreibt Deutschrap-Geschichte", hieß es unter anderem auf dem Instagram-Kanal "memo.rapcheck".

Katjas Fans überhäufen sie derweil mit Glückwünschen. "Harte Arbeit zahlt sich immer aus", schreibt beispielsweise einer ihrer Follower. "Ich bin unglaublich stolz auf dich! Stärkste Frau Deutschlands", eine andere.

Katja Krasavice beweist Eier und macht Stefan Raab ein heißes Angebot für Comeback
Katja Krasavice Katja Krasavice beweist Eier und macht Stefan Raab ein heißes Angebot für Comeback

"Eure Mami" war am 29. Januar erschienen. In der Nacht zuvor hatte Katja noch die mittlerweile fünfte Single des Albums "Friendzone" veröffentlicht.

Titelfoto: Montage: Screenshots/instagram.com/katjakrasavice/

Mehr zum Thema Katja Krasavice: