Kattia Vides heiratet bald: Zeigt sie hier zum ersten Mal ihr Brautkleid?

Kassel - Bald ist es soweit: Das ehemalige Bachelor-Babe Kattia Vides (33) heiratet ihren langjährigen Freund, den nordhessischen CDU-Politiker Patrick Weilbach (34).

Kattia Vides (33) postete in ihrer Instagram-Story einen verdächtigen Stoff.
Kattia Vides (33) postete in ihrer Instagram-Story einen verdächtigen Stoff.  © Instagram/Kattia Vides

Bereits im Vorfeld plauderte die Reality-TV-Darstellerin Details über ihren großen Tag aus.

Nun konnten Fans sogar in einer aktuellen Instagram-Story der 33-Jährigen einen ersten Blick auf ihr Brautkleid erhaschen - dachten diese zumindest.

So schien das Brautkleid aus cremefarbener Spitze zu bestehen, die dazu noch mit kleinen weißen Perlen bestickt ist. Unter der Spitze befand sich ein etwas dunklerer cremefarbener Stoff. Zu dem entsprechenden Foto schrieb sie eindeutig: "Bald ist es soweit".

Bonnie Strange: Ist Natascha Ochsenknecht ein "Schwiegermonster"? Jetzt spricht Bonnie Strange!
Bonnie Strange Ist Natascha Ochsenknecht ein "Schwiegermonster"? Jetzt spricht Bonnie Strange!

Mehrere Stunden später löste sie jedoch das Rätsel um das vermeintlich gezeigte Brautkleid. So handelte es sich nicht um ihr Dress an sich, sondern nur um den Schleier! Offenbar scheinen zahlreiche Fans und Follower sich bei der 33-Jährigen deswegen gemeldet zu haben.

Um das Missverständnis aus der Welt zu schaffen, postete sie wohl daraufhin die Erklärung, dass es sich nicht um das Brautkleid, sondern den Schleier handeln würde.

Hochzeit war ganz anders geplant

Die Hochzeit wird am 31. Juli gefeiert. Allerdings läuft die Hochzeit anders ab, als eigentlich geplant. So wird dieses Jahr etwa nur die standesamtliche Trauung stattfinden. Coronabedingt ist demnach auch die Gästeliste geschrumpft. Von der eigentlich geplanten Märchenhochzeit, die auf Schloss Berlepsch stattfinden sollte, ist die jetzige Version weit entfernt.

Aktuell werden demnach nur Kattias und Patricks engste Freunde und Familie bei der Trauung dabei sein. Kattias Mutter und ihr kleiner Bruder reisten dafür extra aus ihrem Heimatland Brasilien an, worüber sich Kattia überglücklich zeigte. Zudem soll ihre Mutter sie in der Zeremonie an Patrick "übergeben".

Wenn die Umstände es zulassen, soll im nächsten Jahr noch mal groß gefeiert werden - mitsamt Schloss und Promigästen.

Titelfoto: Instagram/Kattia Vides

Mehr zum Thema Promis & Stars: