Kaum zu fassen! Dieser "Baywatch"-Star soll angeblich schon Ü50 sein

Los Angeles (USA) - Manche Frauen scheinen einfach niemals zu altern.

Genau hinsehen! Diese Schauspielerin soll bereits 53 sein.
Genau hinsehen! Diese Schauspielerin soll bereits 53 sein.  © Instagram/donnaderrico

Ob das am guten Beauty-Doc oder einfach nur am Instagram-Filter liegt, lässt sich schwer sagen. Doch Fakt ist: Wer diese Bilder sieht, glaubt kaum, dass die abgebildete Dame bereits 53 Jahre alt ist!

Dabei handelt es sich um Schauspielerin und Model Donna D'Errico. Sie wurde durch ihre Rolle als Donna Marco in der Serie "Baywatch" von 1989 bis 2001 berühmt. Ihre Darstellung war in 18 Folgen zu sehen.

Auf Instagram ließ die Lady nun sehr tief blicken. Im knappen Bikini, durchtrainiertem Körper und vor allem Barbie-ähnlichen Gesicht posierte sie mitsamt Regenschirm. Dazu schrieb sie, dass besagter Schirm viel zu schön wäre. Sie habe fast Angst, diesen zu benutzen.

Stefan Raab kurz vor Comeback? Kryptischer Clip im Netz lässt die Fans ausflippen!
Promis & Stars Stefan Raab kurz vor Comeback? Kryptischer Clip im Netz lässt die Fans ausflippen!

Augen für den Regenschirm hatte bei dem Anblick wohl kaum einer ihrer Fans. In der Kommentarspalte hagelte es nur so von Komplimenten. Kritische Stimmen gab es kaum, allerdings schränkt Donna die Möglichkeiten des Kommentierens bei ihrem Account auch stark ein.

Der Betrachter mag es wohl ahnen: Komplett natürlich ist an dem Körper nichts mehr. Wie die Page Six berichtete, hatte das Ex-"Playboy Playmate" im Jahr 2017 ein Lifting an ihrem Arm, eine Bauchstraffung, eine Fettabsaugung und einen Fetttransfer an ihrem Hintern bekommen.

Übrigens alles an einem Tag.

Donna D'Errico posiert auf Instagram im weißen Bikini

Die "Baywatch"-Darstellerin zeigt gerne, was sie hat

Donna kletterte auf einen Berg in der Türkei, um Noahs Arche zu finden

Der ehemalige "Baywatch"-Star hat eine etwas verrückte Ader.
Der ehemalige "Baywatch"-Star hat eine etwas verrückte Ader.  © Instagram/donnaderrico

Das die Dame hart im Nehmen ist, zeigt auch ein Ereignis aus dem Jahr 2012. Die damals 44-Jährige kletterte auf einen Berg in der Türkei, um, wie die DailyMail schrieb, nach Überresten der Arche Noah zu suchen. Donna ist nämlich gläubige Katholikin.

Die Arche fand sie nicht, verletzte sich damals bei einem Sturz jedoch sehr.

Seitdem gab es zwar keine Bergtouren, aber dafür noch mehr aufreizende Bilder von ihr im sozialen Netz. Besonders deutlich wird das auf ihrem Instagram-Profil. Dieses ist geflutet von erotischen Posen. Die pikantesten Stellen sind aber immer gut bedeckt. Ihr Körper ist seit Jahren in Top-Form!

Enthüllung zu Dschungelcamp-Leyla und Mike Heiter: Beziehung doch nur Fake?
Promis & Stars Enthüllung zu Dschungelcamp-Leyla und Mike Heiter: Beziehung doch nur Fake?

Dabei hat das Model bereits zwei Kinder, eines davon mit Ex-Mann und "Motley Crüe"-Gittaristen Nikki Sixx (62). Die beiden waren von 1996 bis 2007 miteinander verheiratet.

Aktuell soll Donna Single sein.

Titelfoto: Instagram/donnaderrico

Mehr zum Thema Promis & Stars: