Kaum zu glauben: Dieser heiße Hollywood-Star musste um Sex betteln

Los Angeles - Echt jetzt?! "Deadpool"-Star Ryan Reynolds (44) soll seine Frau Blake Lively (33) tatsächlich früher angefleht haben, mit ihm intim zu werden.

Immer noch einer der heißesten Hollywood-Stars: Ryan Reynolds (44).
Immer noch einer der heißesten Hollywood-Stars: Ryan Reynolds (44).  © YNA/dpa

Dieses kuriose Geständnis offenbarte der gut aussehende Hollywood-Schauspieler kürzlich in dem Podcast "SmartLess".

Der in Kanada geborene 44-Jährige lernte seine heutige Frau 2010 direkt am Set von "Green Lantern" kennen.

Damals waren die beiden nur befreundet, was Reynolds aber offenbar schleunigst ändern wollte.

Krankenhaus! Schock für schwangere Clea-Lacy Juhn
Promis & Stars Krankenhaus! Schock für schwangere Clea-Lacy Juhn

"Wir waren Freunde und ungefähr eineinhalb Jahre später hatten wir ein Doppeldate, aber wir waren mit anderen Leuten zusammen."

Nach den Dreharbeiten sei Lively nach Boston gereist. Der Frauenschwarm habe sie dabei begleitet und wollte direkt auf Tuchfühlung gehen!

"Wir stiegen in den Zug und fuhren zusammen. Ich habe sie angefleht, mit mir zu schlafen!", gestand Reynolds. Ob die plumpe Anmache direkt gefruchtet hatte, verriet der Hollywood-Star nicht.

Ryan Reynolds schwärmt von seiner Frau Blake Lively auf Instagram

Ein Paar wurden Lively und Reynolds aber trotzdem - seit fast neun Jahren sind sie schon verheiratet und haben drei gemeinsame Kinder.

Titelfoto: YNA/dpa

Mehr zum Thema Promis & Stars: