Keine Corona-Sorgen: Rihanna leistet sich Zehn-Millionen-Euro-Villa

Beverly Hills - Rihanna ist in Shopping-Laune: Die erfolgreiche Sängerin scheint nichts vom Corona-Tief zu spüren und machte sich nun eine 10 Millionen-Dollar-Villa zu eigen.

Rihanna (33) lässt es sich gut gehen: jetzt mit einem neuen Grundstück in Beverly Hills.
Rihanna (33) lässt es sich gut gehen: jetzt mit einem neuen Grundstück in Beverly Hills.  © Montage: Brent N. Clarke/Invision/AP/dpa, Symbolbild 123rf/Jason Finn

Während anderswo Mitarbeiter ihren Job verlieren, Firmen insolvent gehen und sich Krankenpfleger fast zu Tode schuften, scheint es anderen finanziell alles andere als schlecht zu gehen: Rihanna (33) entschied sich, ihrer Privathäuser-Sammlung noch ein weiteres Etablissement hinzuzufügen.

Und das ausgerechnet in Beverly Hills, einer der teuersten Wohngegenden Kaliforniens. Das fand das Portal dirt.com heraus.

Das schmucke Grundstück aus den 1930ern stand nicht einmal zu Verkauf. Trotzdem erwarb Rihanna es von einem Paar für satte 10 Millionen Dollar.

Undankbare Kerstin Ott: Verscherzt sie es sich mit ihren Fans?
Kerstin Ott Undankbare Kerstin Ott: Verscherzt sie es sich mit ihren Fans?

Neben einer offenen Küche hat das Luxus-Anwesen einen Swimming Pool, einen Balkon und einen gepflegten Garten und lässt auch sonst keine weiteren Wünsche für den "Monsters under my Bed"-Star offen.

Zu Rihannas Besitz gehören neben dem Haus mit fünf Schlafzimmern und 4 Bädern noch einige andere luxuriöse Residenzen: in Hollywood steht eine 6,8 Millionen-Dollar-Villa, die ihr gehört.

In Barbados hat sie ein Domizil. Neben einem Penthouse in Los Angeles und einem Apartment in einem der exklusivsten Viertel der Stadt. Damit hat sie über 1000 Quadratmeter ganz für sich allein, zwei Swimming-Pools und mindestens 10 Autos.

Titelfoto: Brent N. Clarke/Invision/AP/dpa, Symbolbild 123rf/Jason Finn

Mehr zum Thema Rihanna: