Keine Gnade für "Spaziergänger": Senay Gueler macht sich über Corona-Kritiker lustig

Berlin - Auch wenn er sich mit der Schauspielerei einen Namen machte, ist Senay Gueler (45, "4-Blocks") mittlerweile auch für seine direkte Art im Internet bekannt. Jetzt hat er mal wieder einen Spruch rausgehauen!

Schauspieler Senay Gueler (45) macht keinen Hehl daraus, was er von den Gegnern der Corona-Maßnahmen hält, die sich zu sogenannten "Spaziergängen" treffen.
Schauspieler Senay Gueler (45) macht keinen Hehl daraus, was er von den Gegnern der Corona-Maßnahmen hält, die sich zu sogenannten "Spaziergängen" treffen.  © Screenshot instagram/senay1707

Der Schauspieler und DJ bezieht auf Instagram immer wieder Stellung zu aktuellen politischen Entwicklungen oder Vorfällen.

Es ist also nicht das erste Mal, dass er seine Meinung ohne Angst vor Gegenwind äußert.

Für Corona-Kritiker, die sich regelmäßig zu sogenannten "Spaziergängen" treffen, griff er einmal mehr in seine Sprüche-Kiste.

ESC-Betrug aufgedeckt! Diese Länder haben "beispiellos" beschissen
Unterhaltung ESC-Betrug aufgedeckt! Diese Länder haben "beispiellos" beschissen

Und was er da hervorholte, hatte es so richtig in sich. Für seinen Beitrag auf der Social-Media-Plattform zauberte der frühere Teilnehmer von Promi Big Brother nämlich einen deftigen Vergleich herbei.

Auf die von ihm selbst gestellte Frage, was denn der "Unterschied zwischen Prof. Hawking und den Spaziergängern" sei, lässt er direkt die verhöhnende Antwort folgen.

"Hawking konnte nicht laufen und hatte viel im Kopf, die Spaziergänger können laufen, aber haben nichts im Kopf...", schreibt der Künstler.

Senay Gueler beleidigt "Spaziergänger" mit Stephen Hawking-Vergleich

Der berühmte, britische Physiker Stephen Hawking (†76) saß seit seinem 26. Lebensjahr im Rollstuhl. Dieses Leid, nicht laufen zu können, übertrug Senay Gueler kurzerhand auf den Grips der Corona-Gegner - dieser sei eben nicht vorhanden.

Spätestens jetzt dürfte allen klar sein, was der dreifache Papa von den Zusammenkünften gegen die Corona-Maßnahmen und deren Teilnehmer denkt.

Titelfoto: Screenshot instagram/senay1707 (Bildmontage)

Mehr zum Thema Promis & Stars: