Sportlich und sexy: Berühmter Bundesliga-Fußballer und Model-Verlobte im Urlaub

Griechenland/Frankfurt am Main - Wenn ein Promi-Paar in den Sommerurlaub fährt, dann sind strahlend blaues Meer und ein Luxusquartier wohl das Mindeste. Bundesliga-Torwart Kevin Trapp (30, Eintracht Frankfurt) und seine Verlobte, das brasilianische Model Izabel Goulart (35), sind in dieser Hinsicht keine Ausnahme.

Bundesliga-Keeper Kevin Trapp (30) stählte seine Muskeln im Urlaub mit Liegestützen.
Bundesliga-Keeper Kevin Trapp (30) stählte seine Muskeln im Urlaub mit Liegestützen.  © Screenshot/Instagram/kevintrapp

Das Promi-Pärchen entspannt schon seit einiger Zeit in einem Fünf-Sterne-Hotel auf der griechischen Insel Mykonos.

Ob es sich dabei um dasselbe High-End-Quartier handelt, in welchem das Pärchen im Sommer 2019 turtelte, ist allerdings nicht bekannt. Sicher ist aber, dass die beiden auch damals auf Mykonos waren (TAG24 berichtete).

Wie auch schon im vergangenen Jahr lassen die beiden Promis ihre Fans über die Social-Media-Plattform Instagram an ihrem Luxusleben unter der griechischen Sonne teilhaben.

TV-Moderatorin Mareile Höppner wird mit sexy Hosenanzug zum Hingucker des Abends
Promis & Stars TV-Moderatorin Mareile Höppner wird mit sexy Hosenanzug zum Hingucker des Abends

So kamen alle Freundinnen und Freunde gestählter männlicher Körper am Wochenende auf dem Instagram-Profil von Kevin Trapp voll auf ihre Kosten.

Der 30-Jährige veröffentlichte auf der Plattform einen kurzen Video-Clip, welcher den Bundesliga-Fußballer dabei zeigt, wie er in seinem Urlaub auf eine Holzplattform und umgeben von blauem Wasser Liegestütze macht. 

Bekleidet war der 30-Jährige dabei nur mit einer hellblauen Shorts. Sein sehnig-muskulöser, sonnengebräunter Körper konnte ausgiebig begutachtet werden – ein sexy Anblick.

Izabel Goulart und Kevin Trapp verbringen Luxus-Urlaub in Griechenland

Model Izabel Goulart (35), die Verlobte von Kevin Trapp, genießt ebenfalls die Sonne Griechenlands.
Model Izabel Goulart (35), die Verlobte von Kevin Trapp, genießt ebenfalls die Sonne Griechenlands.  © Screenshot/Instagram/izabelgoulart

Kevin Trapps Verlobte, das Model Izabel Goulart, lässt sich in Sachen Urlaubs-Impressionen auf Instagram ebenfalls nicht lumpen.

Unlängst stellte sie auf der Plattform sogar ein Oben-Ohne-Foto ein. 

Das Bild zeigt die attraktive Brasilianerin von hinten. Sie steht im Wasser eines Pools, welches ihr bis an Po-Backen reicht, lehnt an einer steinernen Brüstung und liest ein Buch.

Deutsches Muskel-Monster räumt mit gewaltigem Influencer-Fake auf
Promis & Stars Deutsches Muskel-Monster räumt mit gewaltigem Influencer-Fake auf

Bekleidet ist sie dabei offenbar nur mit einem äußerst knappen Bikini-Slip in leuchtendem Rot.

Ihr Verlobter, der die halbnackte Brasilianerin wahrscheinlich auch von vorne Bewundern durfte, kommentierte das Bild mit einer eindeutigen Aussage: "🔥🔥🔥".

Sonne, blauer Himmel sowie ebenso blaues Meer und dazu die Gesellschaft einer bildschönen Frau – Bundesliga-Keeper Kevin Trapp hat es mit seinem Sommerurlaub offensichtlich gut getroffen.

All zu lange wird das Luxus-Vergnügen auf Mykonos aber wahrscheinlich nicht mehr andauern. Schon am kommenden Mittwoch soll das erste Mannschaftstraining von Eintracht Frankfurt zur Vorbereitung auf die kommende Bundesliga-Saison stattfinden.

Titelfoto: Screenshot/Instagram/kevintrapp, izabelgoulart

Mehr zum Thema Promis & Stars: