"Kiefer aufgemeißelt": Jürgen Milski mit heftiger Operation

Köln - Aua, das schmerzt schon beim Gedanken an die Zahnbehandlung: Jürgen Milski (57) musste eine größere Kiefer-Operation durchstehen.

Jürgen Milski (57) musste eine harte Kiefer-Operation durchstehen.
Jürgen Milski (57) musste eine harte Kiefer-Operation durchstehen.  © Instagram/Jürgen Milski

Bei Instagram zeigte er sich am Dienstag mit einem Foto nach der überstandenen Behandlung.

Darauf zeigt er mit beiden Daumen nach oben. Sein Gesicht ist von einer großen Maske mit Kühlbandage umgeben.

Was Jürgen Milski überstanden hatte, schrieb er auf Anfrage seiner Fans direkt bei Instagram: "Kiefer wurde aufgemeißelt für einen Knochen-Aufbau." Au Backe!

Weiter berichtete er von der Behandlung: "Komplizierte Kiefer-Operation überstanden!! Jetzt graut es mir davor, wenn die Betäubung nachlässt !!" Das könnte wohl schmerzhaft werden.

Seine Fans wünschten ihm eine gute Besserung.

"Gute Besserung 🍀🍀und Kühlen sowie rechtzeitige Einnahme von Schmerzmittel, dann kann man es gut überstehen, spreche aus mehreren Erfahrungen 🙈", lautete der Tipp eines Lesers.

Auch ein kurioser Tipp ging ein: "Viel Ananas 🍍 Saft trinken. Das hemmt die Schwellung 😉 gute 🍀 Besserung 😀", glaubte ein anderer Fan zu wissen.

Milski mit Angst vor Zahnärzten

Was viele Fans des Promi-Sängers nicht wissen: Bereits vor einigen Jahren berichtete Jürgen Milski offen über seine Angst vor Zahnärzten. Die hatte bereits 2014 zu größeren Eingriffen an seinem Mundwerk geführt. Im Dezember 2020 musste er sich weitere Zähne ziehen lassen.

Der Ursprung seiner Angst vor Zahnärzten liegt aber nach seinen Angaben in seiner Kindheit. Damals habe er furchtbar traumatische Erlebnisse beim Zahnarzt gesammelt. Diese Schmerzen aus den früheren Behandlungen hätten dazu geführt, dass Milski leider jahrelang nicht zum Kontrollbesuch beim Zahnarzt gegangen sei.

Umso schlimmer stand es dann zunächst 2014 um seine Zähne. Nähere Angaben zu der jetzt erfolgten Kiefer-Operation machte der 57-Jährige zunächst nicht. Gute Besserung, Jürgen Milski!

Titelfoto: Instagram/Jürgen Milski

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0