Kim Gloss wird wieder Mama: Erstes Kind mit Ehemann Alexander

Berlin - Freudige Nachrichten im Hause Gloss/Beliaikin: Kim Gloss (29) ist zum zweiten Mal schwanger. Sie erwartet ihr erstes gemeinsames Kind mit Ehemann Alexander.

Kim Gloss (29) hat ihren Followern bei Instagram verkündet, dass sie zum zweiten Mal Mama wird.
Kim Gloss (29) hat ihren Followern bei Instagram verkündet, dass sie zum zweiten Mal Mama wird.  © Screenshot/Instagram/kim_glossofficia (Bildmontage)

Die beiden haben sich erst im vergangenen August bei einer pompösen Hochzeit in Rom das Jawort gegeben.

Fünf Monate später wird ihre Liebe nun mit einem Kind gekrönt, wie die ehemalige DSDS-Kandidatin am Donnerstag bei Instagram bekannt machte.

"Our family is growing", zu deutsch: "Unsere Familie wächst", schrieb die einstige Dschungelcamperin zu dem vielsagenden Schwarz-Weiß-Foto. Darauf stehen ihr Mann und sie sich gegenüber, halten sich an den Händen und blicken nach unten auf Kims deutlich sichtbare Babykugel.

Fans sind sich sicher: Trennung von Bibi und Julian ist ein Experiment, beide dementieren
Bibis BeautyPalace Bianca Claßen Fans sind sich sicher: Trennung von Bibi und Julian ist ein Experiment, beide dementieren

Der Schnappschuss hat umgehend Jubelstürme bei ihrer Community ausgelöst und bereits über 80.000 Likes gesammelt.

Unter den zahlreichen Gratulanten befanden sich auch einige Promis. So schrieb Ex-Bachelor-Kandidatin Angelina Pannek (29): "Awww😍 herzlichen Glückwunsch 😍was für ein schönes Bild 😍." (Rechtschreibung übernommen)

Kim Gloss macht ihre Schwangerschaft bei Instagram bekannt

Im vergangenen August haben Kim Gloss und Alexander Beliaikin in Rom geheiratet

Zahlreiche Promis gratulieren Kim Gloss bei Instagram zur Schwangerschaft

Kim Gloss freut sich nach Töchterchen Amelia auf weiteren Familienzuwachs.
Kim Gloss freut sich nach Töchterchen Amelia auf weiteren Familienzuwachs.  © Screenshot/Instagram/kim_glossofficia (Bildmontage)

Dem schlossen sich Jessica Haller (31), ehemals Paszka, und Alina Merkau (35), die beide erst kürzlich selbst Familienzuwachs bejubeln durften, umgehend an.

"Bin sooo, sooo happy 😍. Alles Liebe dieser Erde ❤️", wünschte die 31-Jährige und die Sat.1-Moderatorin ließ wissen: "Wow! Das ist sooo schön, freu mich für Dich und Euch! 🙏🏼💜." (Rechtschreibung übernommen)

Weitere Stars wie Mia Julia Brückner (35) oder auch Fiona Erdmann (33), die gerade selbst in anderen Umständen ist, gratulierten ebenfalls. Überall in den Kommentaren flogen den Eltern in spe die Herzen nur so zu.

Riverboat: Riverboat aus Leipzig: Diese Promis sind mit an Bord
Riverboat Riverboat aus Leipzig: Diese Promis sind mit an Bord

Kim hat bereits ein Kind mit ihrem Ex-Freund Rocco Stark (35). Töchterchen Amelia ist mittlerweile acht Jahre alt. Auch Beliaikin hat schon einen Sohn aus einer früheren Beziehung.

Die beiden lernten sich 2015 kennen und lieben, als sie ihre Tochter und er seinen Sohn in den Kindergarten brachten. Jetzt steht dem glücklichen Paar also erstmals gemeinsamer Nachwuchs ins Haus. Ach ja, ihre neue Single "Keiner so wie wir" hat die Sängerin kürzlich auch noch veröffentlicht. Für Kim Gloss könnte es momentan also kaum besser laufen.

Titelfoto: Screenshot/Instagram/kim_glossofficia (Bildmontage)

Mehr zum Thema Promis & Stars: