Welche prominente Dame zeigt hier ihren Hammer-Sixpack?

Berlin - Erst vor Kurzem sorgte Kim Gloss (28) für Begeisterung bei ihren Web-Anhängern. Das ehemalige DSDS-Sternchen setzte auf Natürlichkeit und zeigte erstmals ihre Kaiserschnittnarbe.

Kim Gloss machte 2010 bei DSDS mit.
Kim Gloss machte 2010 bei DSDS mit.  © Instagram/Kim Gloss

Von der ist zwar bei ihrem aktuellsten Schnappschuss nichts zu erkennen, dennoch kommen ihre über 363.000 Follower nicht aus dem Staunen heraus.

Der Grund: die 28-Jährige zeigt ihren Sixpack - und der kann sich sehen lassen. "No Pain, no Gain", schreibt die Influencerin zu ihrem Workout.

Die ehemalige Dschungelcamperin befindet sich derzeit im Türkei-Urlaub. Doch statt nur die Füße hochzulegen, findet das TV-Gesicht auch im Urlaub noch Zeit für den Gang ins Fitnessstudio.

Mindestens dreimal in der Woche, treibt die Influencerin Sport, wie sie einen ihrer Follower verriet. Das Ergebnis spricht für sich.

"So würde ich auch gerne aussehen, aber kann mich einfach nicht zum Sport überwinden", "Ein Wahnsinn diese Figur" oder "Absoluter Body Goal" lauten die begeisternden Kommentare.  

Wer den inneren Schweinehund überwunden hat, braucht nur noch die passende Ernährung. "Ich esse bewusst und ausgewogen (im Urlaub esse ich aber was ich möchte). Esse 2x täglich gesunde Kohlenhydrate und proteinreich (Fisch, Fleisch) plus grünes Gemüse", verriet Kim in den Kommentarspalten.

Titelfoto: Instagram/Kim Gloss

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0