Ist Kim Gloss wirklich schwanger ? Nun redet sie Klartext

Bei diesem Bild rätselten Kims Fans und die Presse, ob die 25-Jährige schwanger sei.
Bei diesem Bild rätselten Kims Fans und die Presse, ob die 25-Jährige schwanger sei.  © Screenshot/Instagram, Kim Gloss

Berlin - Ist sie etwa schwanger? Die ehemalige DSDS-Kandidatin Kim Debkowski, auch bekannt als Kim Gloss, hat mit einem Schnappschuss auf Instagram die Gerüchteküche reichlich angeheizt. Darauf sieht man sie in einen Hotelzimmer in einem weißen, schulterfreien Pullover, der eine leichte Wölbung am Bauch erahnen lässt.

Vielen Fans fragten in den Kommentaren, ob die 25-Jährige schwanger sei. Kim ist bereits Mutter von der 4-jährigen Amelia und glücklich mit Alexander Beliaikin zusammen. Das Paar will sogar heiraten. Sollten die beiden tatsächlich noch vor der Hochzeit gemeinsamen Nachwuchs bekommen?

Bereits am Mittwochmorgen machte sich Kim einen Spaß aus den Gerüchten und ließ ihre Follower in ihrer Insta-Story abstimmen, ob sie schwanger sei oder nicht. Dabei stimmten 82 Prozent mit "Nein" ab und tatsächlich, kurze Zeit später meldet sich Kim selbst zu Wort.

Antonia Hemmer meldet sich mit traurigen Nachrichten: "Es ist so hart"
Promis & Stars Antonia Hemmer meldet sich mit traurigen Nachrichten: "Es ist so hart"

"Ich bin leider nicht schwanger! Es war doch nur die Weihnachtsgans", scherzt die 25-Jährige auf Instagram. Also doch kein Baby vor der Hochzeit für Kim und Alexander.

Aber das "leider" lässt zumindest vermuten, dass sie sich über weiteren Nachwuchs freuen würde. Wir sind gespannt, wann es bei den Turteltäubchen soweit ist.

Mehr zum Thema Kim Gloss: